Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den o5.April 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 23. September 2011

Happy Freeday #25 - Farbchallenge Nr.7


Hallo ihr Lieben,

da sind wa schon wieder ;) Flutsch ist eine Woche um.
Zum heutigen Happy Freeday begrüßen wir euch mit einer Farbchallenge:



Bei diesen frischen Farben musste ich direkt an ein Neugeborenes denken. Daraufhin entstand natürlich eine Karte zur Geburt.


Nur mit der Orange musste ich was fuschen, weil ups kein Mandarinenorange im petto gehabt. Aber Not macht ja erfinderisch und erfinderisch macht kreativ nö, behaupte ich einfach mal.

Die Seiten der Sterne habe ich geinkt, das heißt mit einem Schwämmchen ins Stempelkissen getupft und die Farbe an den Seiten aufgetragen. Die Texte stammen aus dem Set 'Kinderfreuden'.

Jup, und das war es auch schon von mir. Schaut doch auch mal bei den Mädels vorbei ;)

Wir würden uns freuen euch zum nachbasteln animiert zu haben. Schickt euer Werk doch an happy-freeday@gmx.de  und es wird auf dem Happy Freeday Blog ausgestellt wie auch zu dir verlinkt. Natürlich sind Ergebnisse die nicht mit Stampin' Up Produkten gewerkelt sind auch sehr willkommen.

Habt ein schönes Wochenende,
viele liebe Grüße
Eure Justine

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Justinchen,

das ist aber eine wirklich schöne Karte,mir schwebt dieses Set immer noch im Kopf herum,ein paar Tage habe ich ja noch,dann gibt´s das Set ja leider nicht mehr.... es kribbelt in den Fingern ;)

Aber daran kann man auch mal sehen,das Sternmotive nicht immer nur was mit Weihnachten zu tun haben müssen.

Es grüßt Dich ganz lieb

die Silke

...made by Maren hat gesagt…

Ganz mein Geschmack! Die Karte ist absolut bezaubernd!

Liebe Grüße
Maren