Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 17.August 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Montag, 12. September 2011

Weihnachtskarten Klappe die Erste

Nachdem ich gesehen habe das sich viele schon an die Vorarbeit gemacht haben fiel mir doch ein das ich das auch wollte :/


Schlechtes Gewissen machte sich breit bei dem Gedanken wieder auf die Letzte Sekunde da zu sitzen und mal schnell 30 Karten anzufertigen. Nix da, DIESES Jahr nicht.
Also habe ich mich ebenfalls ein wenig ran gemacht. Bei dem hübschen Textstempel fiel es mir auch nicht besonders schwer.


Und die nähsten sind auch schon in Planung. Da muss ich mich jedoch noch ein wenig gedulden und bis Oktober warten. Ich habe da nämlich schon was schönes für mich entdeckt :)))

Viele liebe Grüße
und bis dann ;)
Eure Justine

Kommentare:

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

na du ;-)
du kreative, schmunzel, aber ist denn schon wieder weihnachten?
och nöööööööööö, liebers nicht soooo schnell bitte,ich war doch grad erst 2 wochen im sehr warmen "sommer-urlaub" und....... dort auch kreativ nen bissle.
mein eigener vogel hat zuwachs bekommen :-D
schau doch mal vorbei
http://flo-rundum.blogspot.com/

ein liebes grüßle sendet dir flo

johanna hat gesagt…

Einfach wunderbar,meine liebste.Warum nicht? In den Läden gibts nähmlich auch schon Weihnachtsgebäck.Bussi

Justine hat gesagt…

Hey Flo,
hab schon gelesen das du wieder da bist. Morgen werde ich mir ausgiebig deinen kreativen Urlaub anschauen ;)

Jo, stöömt:) Und wenn ich da dran vorbei gehe habe ich immer das Gefühl die gibbet das ganze Jahr durch. so schnell soo schnell geht das. Aber wäist ja, Diät ist angesagt. Di ät ich und di ät ich ;)) Knutsch :*

silkeshimazu hat gesagt…

Die sind wunderschoen geworden, Justine! Ich bin schon auf Deine weiteren Weihnachtskarten gespannt :). LG, Silke