Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Dienstag, 5. Juni 2012

Ein Album mit den Framelits

ist so schnell gemacht und ideal zum verschenken. Das hat mir richtig Spaß gemacht, und ich hoffe die zwei Fotomodells erfreuen sich daran.


Ausgestanzt habe ich die 10x15 Fotos mit dem vorletzten Rahmen. Die Fotos habe ich mit Designerpapier hinterklebt, welches ich auch erst ausgestanzt habe. Ich finde so wirken sie von Hinten nicht zu nackelig. Um die Deko und den Text habe ich mich zum Schluss gekümmert.


Hätte eigentlich gar nicht sein müssen, weil es mir so schon gefallen hat. Aber ihr kennt das ja, wenn man erstmal fertig ist geht noch was ;)


Oben habe ich ich die Schere angesetzt und auf Risiko gerade geschnitten. Die Löcher sind mit der Crop-a-Dile gemacht. Ich finde solche Büchlein mit den Ringen zu binden motiviert. Alles andere ist auch schön aber zeitaufwendiger, wahrscheinlich deswegen ;)




Materialien Stampin' Up: Stempel: French Foliage / Papier: Voller Nostalgie, Süße Leckerbissen / Farbkarton Flüsterweiß / Stanzen: Framelits Formen, Herz an Herz, Kleines Herz, Itty Bitty Formen, Stempelkissen: Wildleder, Schwarz / Sonstiges: Basic Strassschmuck, Taft-Geschenkband in Flüsterweiß. Andere Materialien: Stempel: Technique Tuesday

Habt einen schönen Dienstag und ganz liebe Grüße,
Eure Justine

Kommentare:

Mel hat gesagt…

How sweet!!!
Das ist aber schön geworden - ich steh total auf Minialben, finde, davon kann man nie genug machen...
LG aus dem Norden, Mel

KayBeScraps hat gesagt…

das Album ist wunderschööön.. ♥
Und so tolle Bilder drin..

LG, Katrin

Manuela hat gesagt…

das ist ein wunderschönes Mini geworden..... und sehr schöne Fotos sind drin.

LG Manuela

Jessica hat gesagt…

soo wunderbar! :)

Nina hat gesagt…

Wunderschön, wie toll die s/w-Bilder wirken!!!! Für Minialben bin ich auch immer zu haben. Und deine Farbwahl ist wunderbar, es passt alles so schön zusammen.
LG, Nina

Anne hat gesagt…

Hallo Justine,

dein Album ist wirklich wunderschön geworden. Toll anzuschauen. Das Papier Voller Nostalgie gefällt mir auch total gut.

VG,
Anne

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Hallo Justine das ist wunderschön geworden.Sowas mag ich.Wenig aufwand aber dafür riesen Wirkung.Echt super.LG Tamara