Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Dienstag, 12. Juni 2012

Layout - LebEnsKunSt

Nicht nur in einem großen Garten gibt es spannendes für's Fotoauge zu entdecken. Da saß ich auf unserem Balkon und beobachtete wie eine Hummel der Anderen folgte. Oder war es die Gleiche, das lässt sich ja schlecht definieren, hauptsache die Hummelkomitee hat das im Griff. Im Normalfall ergreife ich schreiend vor jedem Insekt die Flucht, meist mit Schlürfwunden oder harmlosen violetten Flecken an sämtlichen Körperteilen. Nur vor Hummeln habe ich keine Angst, das Vertauensangebot gaben wir uns händeschüttelnd. Trotzdem, ich kam zwar nah genug dran... aber wir brauchen noch unbedingt ein Makroobjektiv.. irgendwann :) Ausserdem sind die Süßen so schnell das man kaum hinterher kommt und dann fliegen sie einem vor die Linse.

Ich blieb stark und habe dann doch noch ewas Gebrauchbares festhalten können.


Diese Lebensweisheit fand ich in unserem wöchentlichen Kalender, das jede Woche mit einem solcher Zitate gefüllt ist. Meist motivierend aber auch meist unrealistisch. Wie alles wird gut oder gehe lachend durch die Welt. Für mich persönlich, so sehr ich mich bemühe, ist das nicht immer möglich. Aber es klingt wie Musik in den Ohren und wie gern hätte man nicht diesen 'Alles wird gut' Knopf den man nur leicht betätigen müsste und der Himmel wieder seine schönsten Regenbogen zeigt.




Doch 'Etwas Gutes schöpfen' hat etwas realistisches. Es muss nichts Sichtbares sein woran man Tag für Tag dran arbeitet. Gutes schöpfen heißt für mich, sich selbst gute Gedanken zusprechen, jemanden zur Seite stehen oder allein schon dem vertrocknetem Blümlein Wasser geben. Jaa, das ist jetzt weit hergeholt, ich hör schon auf zu philosophieren..kommen wir zurück zum Kreativen. ICH HAB'S GETAN! Ich habe mir trotz der Cricut die Bigz Form Alphabet zugelegt. Allein aus diesem Grund weil ich Pappe bekleben und ausstanzen kann. Der Gedanke gefiel mir, und das ist keine Ausrede. Ich Schwör! Asche auf mein Haupt^^


Sind die nicht schööön :)


Mir gefällt auch die Wirkung der einfachen Vellum Blume die noch etwas Durchschaubares hergibt.



Das war es heute von mir..
ach nee, der Monatsstarter im Forum der Scrapbook Werkstatt...
... das ist mein Ergebnis zum Juni-Sketch.

Bzzt..bin jetzt weg,
Eure Justine

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Na Du kleines fleissiges Hummelinchen ;)))))

Ich mußte gerade zum einen ziemlich schmunzel´n wo ich Deinen Bericht hier gerade gelsen habe,und zum anderen habe ich mir vorgestellt "JoJo´s 1.Kontakt in der Hummelwelt..." Hummeln sind,wie ich finde ganz gemütliche Vertreter und können nicht ganz so schnell bistig werden.Dein Layout ist zauberhaft schön,und auch mit dem sehr schönen Lebensmotto...in meiner Situatiuon gerade,hast Du mir für den Moment einen schönen Augenblick verschafft,...dafür mein herzlichstes Dankeschön :)

Fühl Dich mit dicken lieben Hummelgrüßen herzlichst gedrückt

Silke**

Antje hat gesagt…

Deine Titel sind sooo schön! Und das Layout zum Juni-Sketch ist so klasse geworden - mit toller Farbkombi! Da freut sich sicher auch die Hummel, dass du eurem Vertrauensangebot so ein Denkmal gesetzt hast... =)