https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Sonntag, 5. August 2012

Freundschaft..

..macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück.

Eine Woche Urlaub liegt schon hinter mir, das macht aber nichts denn ganze zwei sind noch weit vor mir, und das ist ein gutes Gefühl. Trotz planlosen Aktionen lebt sich der Urlaub spontan sehr schön, ich mag dieses organisierte und jeden Tag vollgepumpte nicht. Und ganz spontan war auch meine Freundin zu Besuch, für die ich dieses Büchlein mit schönen und zu uns passenden Zitaten gefüllt habe.





Seht ihr die silbernen Kleckse Die sind mit Pinsel und Glanzfarbe von Stampin' Up entstanden und der Effekt ist ganz nach meinem Geschmack.






Materialliste: Papier:Fancy Pants Design, Echo Park und ILS / Stempel: Stampin'Up, Maya Road, Technique Tuesday / Stanzer: Stampin' Up / Holzsterne: Studio Calico / Washi Tape: Bella BLVD / Strassschmuck und Glanzfarbe von Stampin' Up

Das hat mir unheimlich Spaß gemacht, vorallem wenn man weiß für wen man sich die Mühe macht :)

7 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Urlauberin ;)

Schön,das es Dir so gut geht,und Du für Deine Freundin ein so schönes Büchlein gemacht hast.
Es steckt sehr viel Liebe zum Detail drin,das merkt und sieht man sofort...Wirklich sehr schön!!!!

Ich denke Deine Freundin wird/oder hat sich sehr darüber gefreut und weiß was sie an Dir hat,nämlich eine sehr gute Freundin.

Liebe Grüße

Silke

Lena hat gesagt…

Ach, Justine!!!! Das Buch ist ja traumhaft! Deine Freundin hat sich sicher sehr über das Geschenk gefreut! Und die wuderschönen Papiere!!! Wahnsinn!


Ich wünsche dir noch zwei erholsame und kreative Wochen!

mit lieben Grüßen
Lena

Kreativsüchtig hat gesagt…

Wir bauchen unbedingt alle viel mehr von diesen kleinen Büchlein!!! :-)
Liebe Justine - ich schicke Dir liebe Grüße aus dem hohen Norden,
Mel

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee!

LG Sigrid

Silke hat gesagt…

Oh, wie schön *schwärm* Die Sprüche sind ganz zauberhaft, das Büchlein ebenso. Da wird sich deine Freundin sicherlich darüber freuen.
LG Silke

Unknown hat gesagt…

ganz herrlich dein Büchlein... und die Sprüche sind echt klasse. Deine Freundin war sicher sehr gerührt, also ich bins immer wenn ich sowas bekomme. Leider viel zu selten.
Lg
Heidi

Anonym hat gesagt…

Meno - post erst heute entdeckt - aber ein super super tolles Büchlein....