Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den o5.April 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 24. August 2012

Happy Freeday #73 - Farbchallenge Nr.19


Die Erste Arbeitswoche ist wieder um und ich sehne mich jetzt schon nach einem weckerlosem Morgen. Äh, ich meine ach was hab ich das Getuddel morgens vermisst, es gibt nichts schöneres als aus dem Bett geschmissen zu werden und sich Zahnstocher in die Augen zu stecken..och wie schade das morgen Samstag ist..nööö^^

aber kommen wir doch zur aktuellen Farbchallenge, diesmal gibt es diese Farben für uns:

 
Und von mir gibt es ausnahmsweise mal eine Karte (heute irgendwie nen Krümel Ironie im Brötchen gehabt :)



Nun schau ich mal bei Sabine, Maren, Tanja, Nadine, Sabrina, und Nicole vorbei, mal sehen was sie sich haben einfallen lassen.
Aber auch du darfst gerne mimachen, wir freuen uns über deine Einsendung/en an happy-freeday@gmx.de.

Alle Projekte findet ihr auf unserem Hauptblog.


Ganz viel Spaß am Wochenende,
Eure Justine

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Gib es zu - zum Brötchen gab es auch noch Clownflakes... :-)
Deine Karte gefällt mir super. Ich nehme es mir ja erst seit einem halben Jahr vor - vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal endlich, bei Eurer Challenge mitzumachen, die Farbkombi finde ich nämlich ziemlich verlockend...
GLG, Mel

Bianca hat gesagt…

Hallo =)

Dein Blog ist richtig super, hab mich grad genaustens umgesehen..
Ich werd bestimmt in Zukunft öfter vorbei schauen =)

LG
Bianca