Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 2. November 2012

Happy Freeday #83 - Kartensketch Nr.21



Für die Daheim gebliebenden und sich nicht in Mainz auf der Convention taumelnden gibt es unsererseits diese Ablenkung für's Wochenende ;)


Ich habe mich etwas ausgetobt und den Sketch ein wenig abgewandelt:



Jetzt bin gespannt was dir einfällt. Du darfst wie immer gerne mitmachen, denn wir freuen uns über deine Einsendung/en an happy-freeday@web.de .
Dein Projekt, oder deine Projekte findest du wie immer auf unserem Hauptblog .

Aber schau vorher noch bei meinen Hf Nachbarn vorbei, Nadine, Sabrina, Kirsten und Nicole. Sabine ist leider nicht mehr dabei, aber Irene ist für sie eingesprungen. Schön das du dabei bist :)

Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim werkeln,
wünscht Euch Justine

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Justine!
Die Karte sieht richtig fröhlich aus. Macht gute Laune bei dem Regenwetter!
LG, Nina

Franzi hat gesagt…

Hallo Justine,

ich war ganz enttäuscht, dass du nicht da warst. Ich hatte mir fest vorgenommen mich mit dir zu unterhalten. Nachdem ich dich den ganzen Freitag nicht finden konnte wurde mir dann irgendwann bewusst, dass du nicht da sein kannst :-( Sehr sehr schade!!
Die Karte ist richtig klasse. Ich liebe deinen Style!
Hab noch einen schönen Sonntag.

Lg Franzi