Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 23. November 2012

Happy Freeday #86 - Adventskalender


 
HuHu, da sind wa wieder. Jaa langsam wird es Zeit sich auf Weihnachten vorzubereiten, ich bin zumindest schon weiter wie letztes Jahr und das beruhigt etwas. ;) Aaber einen Adventskalender wird es dieses Jahr nicht geben. Und trotzdem möchte ich euch zeigen das wenn ich einen machen würde, ja dann aus dem Nikolausstrumpf für die Big Shot. Zu putzig oder?

 
Anstelle von 'Für Dich' würde ich Zahlen einbinden. Geklebt sind zwei Srümpfe aneinander um sie befüllen zu können und der Eiskristall ist ein Stanzer von Efco. Der Nachteil ist, nur schmale Nikoläuse finden darin ihren Platz :)
 
Hier noch ein Alternative, wie wäre es mit einem Nikolausstiefel?
 
 

Jetzt bin ich gespannt was dir einfällt. Du darfst wie immer gerne mitmachen, denn wir freuen uns über deine Einsendung/en an happy-freeday@web.de .
Dein Projekt, oder deine Projekte findest du wie immer auf unserem Hauptblog .

Aber schau vorher noch bei meinen Hf Nachbarn vorbei, Nadine, Sabrina, Kirsten, Nicole und Irene .

Ich wünsch euch was,
vorallem ein schönes Wochenende,
Eure Justine

Keine Kommentare: