Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Donnerstag, 10. Januar 2013

Auftrag - runder Geburtstag

Diese Karte ist im Auftrag meiner Arbeitskollegin entstanden. Wenn es heißt mach mir eine zum runden Geburtstag rattert es immer in meinem Kopf.

 
Ehrlich gesagt tue ich es mir schwer damit, und deshalb habe ich mir das Stempelset 'Number it' zugelegt und natürlich auch weil ich damit tolle Ergebnisse im Internet gesehen habe. Yeah, und jetzt klappts auch mit den runden^^
 
 
Ganz liebe Grüße zum Donnerstag..abend,
Eure Justine
 
 

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hallo Justine,
das sieht gar nicht danach aus, als würden die runde Geburtstage irgendwie schwer fallen. Tolle Karte mit einer hübschen Farbkombi und viel Liebe zum Detail. Super!
Viele Grüße,
Anne

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sieht echt toll aus! Ich sollte das Set für solche Geburtstage auch mal nutzen :o)
LG sigrid

Ann Kathrin hat gesagt…

Die Karte ist wirklich ganz zauberhaft - das Set muss ich mir jetzt doch wohl noch zu legen :-)

Danke für deine tolle Inspiration!

LG Ann Kathrin