Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den o5.April 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Samstag, 19. Januar 2013

Einladungskarte zur Kommunion

Zwei weiße Tauben sollen die Einladungskarten zur Kommunion meiner Nichte schmücken {zu finden HIER und mit der Cricut oder anderem Schneideplotter ausfräsen} und weil ich Fotokarten schöner und persönlicher finde natürlich auch meine Nichte selbst. Dazu habe ich mich mal wieder an mein Lieblings Grafikprogramm Paint Shop Pro gesetzt.

 
Das Kartenformat 8x16 cm habe ich den Umschlägen aus Kraft Papier von Maya Road angepasst.
 

Und damit noch etwas Pepp in die Sache kommt habe ich über das Grundgerüst Pergament gelegt, bestempelt mit 'En Francais' und Versa Mark. Foto des Prototyps ging also an die Mutti und Mutti sagt, jo kann zur Produktion weitergeleitet werden.
Ja dann wollen wir mal ;)

Euch wünsche ich einen schönen Samstag,
mit liebsten Grüßen, Eure SchnipselChaotin.

Keine Kommentare: