Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den o5.April 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Donnerstag, 14. Februar 2013

Dla Ciebie Babciu - Für Dich Omi

Traditionen aus meiner Heimat... denn da gibt es neben Feierlichkeiten wie Mutter- und Vatertag auch einen Oma- und Opatag. Also brachte hoffentlich ein lieber und netter {und gut aussehender :)}Postbote diese Karte meiner liebsten Omi der Welt

 
 
Gebraucht habe ich: Papiere: Farbkarton Savanne,Walnut Grove von Pebbles,First Edition für Schmetterlinge, weißes strukturiertes Papier / Big Shot: Zarter Zweig und Schmetterlingsgarten / Die Cricut für den Schriftzug(Font Pacifico) / Sonstiges: Selbstklebende Strasssteine, Glanzfarbe Platin (mit Pinsel aufgesprenkelt)

Euch wünsche ich einen wunderschönen Valentinstag ob mit oder ohne Überraschung durch den Postboten! (und ohne Zweideutigkeit^^)
Kuss und Gruss,
Justine

Kommentare:

Mel hat gesagt…

:-)
Ich bin sicher, Oma freut sich auch, wenn der Überbringer nur durchschnittlich attraktiv ist???
Süß, die Karte!
GLG,
Mel

Justine hat gesagt…

Bestimmt :-)
Dankeschön.

Franzi hat gesagt…

Hallo Justine,

das ist ja mal wieder eine tolle Karte.

Alles liebe zum Valentinestag!

Lg Franzi

Anonym hat gesagt…

Grеаt artіclе, tоtally what I wаѕ loоking for.


Alѕo visit my wеbѕitе; used forestry trucks for sale
Also see my website > bucket trucks for sale

Anonym hat gesagt…

Υou ought to taκe part in a contest for оne οf the highеst quality websites on thе inteгnet.

I moѕt certainly will recοmmend this blog!


Herе iѕ my web-site ... bucket trucks

Heidi hat gesagt…

Eine total schöne Karte. da hat sich die Oma sicher drüber gefreut.
Mir gefällt, dass du ein Foto von Dir mit drauf gebastelt hast. Da sieht man ja leider nicht so oft auf Karten.
Ich finds schön.
Lg Heidi

Justine hat gesagt…

Oh dankeschön :)

Jessica hat gesagt…

Die Karte ist perfekt! Ein attraktiver Postbote zur Überbringung würde das Ganze noch abrunden ;)