Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den o5.April 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Mittwoch, 27. Februar 2013

Layout - KaRnEval 2013

Guut, der absolute Karenvals Fanatiker bin ich ja nicht gerade. Wenn es ums verkleiden geht dann flüchte ich in düstere Verstecke. Aaber da ich im Kindergarten arbeite bleibt das nicht aus und dafür mache ich das auch gerne. Und Weiberfastnacht muss auch jedes Jahr gefeiert werden, aber da gehe ich generell als ICH. Dieses Jahr hat mich irgendwie die Lust gepackt und so ein Käppchen auf den Kopf ist nicht schlimm gewesen. Ich mag nämlich sonst keine Perrücken oder anderes Gedüns auf dem Kopf. Ich habe festgestellt das ein paar wenige Accessoires es auch tun und man so in der bunten Gesellschaft nicht als Faschingsbanause auffällt :)

 
Gebraucht habe ich Papier von Dear Lizzy und ILS.
 
 
Rose aus dem Blütenband von SU, weiße Federn, Sprechblasen ausgeschnitten aus Papier von Simple Stories, Schriftzug 'Karneval' mit der Cricut.
 
 
Ganz liebe Grüße zum Mittwoch,
Eure Justine
 

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Moin,
Dein LO gefällt mir sehr - ich mag clean & simple - meistens zumindest!!! Und die Farbkombi ist auch klasse!
LG, Heike

Sandra Dietrich hat gesagt…

Voll süß, die Schnuten und das Layout. Klasse!!!

Mel hat gesagt…

*kiecher*
Du machst Dich doch super als Miez... ;-)
Cooles Layout!
GLG,
Mel

steffka hat gesagt…

Echt? Ich steh ja auf Verkleidungen, aber der schwäbische Fasching ist nicht wirklich das wo es sich lohnt hinzugehen...

Aber ich find das Miauw steht dir.... und das Layout dazu das sieht totschick aus

Danke für deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße
Steffi

PrinzessinN hat gesagt…

Dein LO finde ich Klasse!