Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den o5.April 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Donnerstag, 14. November 2013

Babykarte & Freebie

Ich weiß das ich mich so langsam an die weihnachtliche Massenproduktion setzen müsste aber Babys sind momentan einfach der Renner :) 

Gewünscht war eine Karte in Kombination zum Einzug in ein neues Haus. Auch wenn es mir diesmal nicht an Ideen mangelte, so mangelte es an den passenden Materialien. In solchen Fällen erlöst mich meist meine heißgeliebte Cricut, so ein Schneideplotter möchte man als Schnipslerin ja echt nicht missen.


Bevor es aber unters Messer kam bastelte ich mir das passende Häuschen und möchte es gerne mit euch teilen.

Habt einen schönen Donnerstag ;)
Mit liebsten Grüßen,
Eure Justine

1 Kommentar:

cathi139 hat gesagt…

klasse gemacht, toll kombiniert
lg
Cathi