Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den o5.April 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Dienstag, 19. November 2013

StempelMafia - Weihnachts Blog Hop

Falls ihr gerade nicht von Sarah kommt werdet ihr ganz sicher dort landen, denn heute laden wir wieder zu einem gemütlichen Inspirations Rundgang ein und freuen uns wenn wir dich weihnachtlich anregen können.

Das wollte ich schon die ganze Zeit mal ausprobieren, aus einem Babybrei Gläschen eine Glitzerkugel. Ausserdem brauchst du zum nachbasteln noch:
  • Laminiergerät
  • Farbe für den Deckel
  • Stempelset
  • Glitzer
  • Schleifenband
  • Kleber
  • Destilliertes Wasser
Los geht's:
Ich habe zuerst den Deckel mit weiß grundiert und dann goldfarbend angemalt. Danach habe ich Papier zugeschnitten und getestet inwieweit es ins Glas passt, denkt daran das die Laminierfolie auch noch an jeder Seite abstehen wird. Wenn du die richtige Größe zugeschnitten hast hält es ohne es noch zusätzlich mit Kleber zu fixieren.

Das Glas dann fast bis zum Rand mit Wasser füllen und ein Teelöffel Glitzer hinein. Ich musste etwas rühren weil es Glitzerklümpchen gab.


Heißkleber war in diesem Fall unangebracht, er war schneller trocken als der Deckel angeschraubt war. Deshalb etwas mit deinem Bastelkleber fixieren.


Nun sorgt es jetzt schon für weihnachtliche Stimmung in unserem Wohnzimmer :)

Von mir aus geht es direkt weiter zu ------> Maren

P.S. Mein Liebling dieses Jahr auf Seite 31. im Herbst - Und Winterkatalog


Kreative Grüße,
Eure Justine
 

Kommentare:

Britti hat gesagt…

'Edel' sieht sie aus, Deine Glitzerkugel.
LG
Britti

Martina hat gesagt…

sieht super aus!
hast du das papier bestempelt und dann laminiert???
lg martina

steffi hat gesagt…

Hallo Justine,
total super sieht deine Glitzerkugel aus. Das werde ich mit Sicherheit mal ausprobieren, mal gespannt ob ich es hinbekomme. ��
lg Steffi

Justine hat gesagt…

Dankeschön.

@Martina
Ja erst bestempelt und dann laminiert ;)

aisab hat gesagt…

sieht super aus!:)

aisab hat gesagt…

Beide sehr nett