Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den o5.April 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Dienstag, 14. Oktober 2014

Layout - HeLlo FAll


Diese hübschen Holzelemente von SU haben sich auf meinem herbstlichem Layout breit gemacht. Als Grundstock sandfarbender Karton und Designerpapier noch aus der letzten Herbstkollektion.


Der Schriftzug von Technique Tuesday, darüber ein Hello von Die-namics mit der Bigshot.
Wachsmalstift (aus purem Bienenwachs) erhitzt und versprenkelt, immer noch meine liebste Klecksmethode :)


Und Glitter durfte nicht fehlen, ausgestanzt aus dem Glitzerpapier.


Somit wünsche ich euch noch einen gemütlichen Dienstagabend,
Eure Justine


Kommentare:

Stephanie Berger hat gesagt…

wunderschön...diese Farben, das Foto und die tollen Teilchen... wunderschön

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Justine

Das Layout gefällt mir. Der Text von Technique Tuesday ist so schön.

Steffi Braßeler hat gesagt…

Huhu Justine,
deine Layouts treffen immer total meinen Geschmack, echt klasse was du werkelst. Jetzt wollt ich dir endlich mal einen Kommentar hinterlassen.
Lg Steffi Braßeler