Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Sonntag, 12. Oktober 2014

Winterliche Werke

..im Hause Schnipselchaos.

Wenn man so Schätze vor sich hat kann man ja nicht anders, also geht es bei mir mit Karten für die weihnachtliche Zeit weiter.


Ganz schlicht mit den sandfarbenden Karton, Wildleder und mit Emboss Prägepulver in Gold habe ich mich an drei Karten ausprobiert.


Gebraucht habe ich ich das Set 'Winterwerke' mit den dazu gehörigen Thinlits Formen 'Schneekristall-Karte'.


Die Schneekristalle geben Ton in Ton gestempel schöne Hintergründe her.
In Gold embosst sehen sie auch klasse aus, wie hier auf der Aufklappkarte angebracht..
darauf noch eins ausgestanzt mit der Bigshot und mittig verziert mit einer goldenen Paillette.


Nichts destotrotz, ich habe noch lange nicht fertig. Aber ist ja noch was hin^^


Liebe Grüße zum Wochenende,
Eure Justine

1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

Wunderschöne weihnachtliche Basteleien! Und das bei diesem sommerlichen Oktoberwetter!
Liebe Grüße,
Heike