Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 5. Juni 2015

Hallo ich bin jetzt da! - Karten

Die Mila ist da  Genau genommen ist sie schon ganze 67 Tage wohlauf und wir freuen uns das es ihr und Mama und Papa gut geht :)


Diese Karten habe ich vor einer Weile gewerkelt damit Mila ein 'Hallo' in die Welt senden kann. Fröhlich und mädchenbunt sollte sie werden, dafür habe ich die Farben Himmelblau, Farngrün, Rosa und Safrangelb gewählt.


Innen natürlich noch Platz für Text und ein Foto..


An dieser Stelle möchte ich ganz liebe Grüße dalassen, wir denken ganz doll an Euch

Kommentare:

Mick Heimburg hat gesagt…

Von der tollsten Patentante so eine wunderschöne Karte :)

Christina hat gesagt…

So ein wunderschönes Kärtchen - fröhlich und mädchenbunt ist zu 100 % erfüllt :)

Lg, Christina

Sigrid hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte.
LG sigrid

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, die Karte ist ja bezaubernd. Ganz tolle Farben...so fröhlich und dennoch mädchenhaft. Gefällt mir sehr.

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Als ich vor 9 Jahren meine Tochter bekam, war der Name recht unbekannt. Ich habe es in einem Buch von Malgorzata Musierowicz entdeckt (habe es früher in PL auch nicht gekannt) - nun ist der Name immer populärer, hab ich den Eindruck.
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch für die Patentante :-)) Eine ganz zauberhafte Karte hast Du für die kleine Maus gewerkelt! Wunderbar mädchenhaft!
Hoffe, Euch geht's gut! Alle Umbauten abgeschlossen?
Ganz doll liebe Grüße und...
buziaczki :-)
Karo

Justine hat gesagt…

Danke Karo.
das Gröbste ist getan, ein paar Projekte stehen noch offen aber sonst geht es uns gut, danke :* Zum Basteln bin ich aber immer noch nicht ganz motiviert, aber das wird auch noch :)
Buziaczki dla ciebie, hoffe dir geht es auch gut.