Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den o5.April 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Montag, 27. Juli 2015

Schüttelkarte für kleine Mäuse

Auch wenn sie schon lange bei klein Mila angekommen ist,  die Fotos der Karte gibt es noch. Und es ist so schade sie euch nicht zu zeigen.


Es ist eine Schüttelkarte geworden mit dem noch aktuellen Stempelset 'Zoo Babies' in Schiefergrau und Rosatönen.


Dumbo hat einen kleinen Hingucker an den Rüssel gekriegt. :)


Die Folie bekommt ihr auch noch {HIER}. Diese habe ich zuerst an den rosanen Rahmen geklebt, dann 3d Kleber am besten auf Rolle, bekommt ihr meist auch im Euro Laden. Zu guter Letzt klebt ihr den Rahmen auf das bestempelte Stück Flüsterweiß. Das Glitzer oder anderes Füllzeug vorher nicht vergessen.

(Außerdem noch verwendete Materialien: Stempel 'So viel Freude' aus dem Set Perfekte Pärchen / Alphabet Die Centurion von Xcut)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Eure Justine

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Oh Justine...
Dein Kärtchen ist so traumhaft...
Ein ganz großes Kompliment an dieses besondere Werk!
Liebe Grüße schickt Ruth

Justine hat gesagt…

Danke Ruth *

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Ach wieder so eine schöne MILA-Karte! I love it!
GLG, Karo

Justine hat gesagt…

Hey Karo, dziekuje bardzo *

Die Kreative hat gesagt…

soviel liebevolle Kleinigkeiten, herrlich! Da macht das Schütteln so richtig Spass!
Viele Grüsse, Andrea