Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Donnerstag, 26. November 2015

JOY - A DaY All aBouT You

Ich weiß, ihr seid alle schon auf Weihnachten gestimmt und ich bin es auch. Aber zwischen Schneeflocken war ich heute geburtstaglich getrimmt, deswegen gibt es von mir wieder Blumen... Sorry, ich muss sie zeigen sonst kann ich heut nicht schlafen :P


Und ein bisschen Weihnachten steckt auch noch drin. Aus dem Framelits Set 'Willkommen, Weihnacht' habe ich das Joy ausgesucht und mit der Big Shot ausgestanzt. Kennt ihr sicher noch vom letzten Jahr, und wie ihr seht sind die Framelits auch gut für Geburtstag- und Grußkarten.


Die Blumen aus Pergamin Papier sind mit der Handstanze 'Zierblüte' entstanden, darunter weißes Nähgarn und ein Zweig von Kesi' Art (Feuillages).


Und jetzt wird es 100% weihnachtlich hier, versprochen.

Ausserdem möchten wir euch, die Stempelmafia-Mädels am 5.Dezember zum Blog Hop einladen. Jede von uns lässt sich was schönes zum Thema 'O du Fröhliche' einfallen und wir freuen uns jetzt schon über euren Besuch :)

Viele liebe Grüße,
Eure Justine

1 Kommentar:

Ruth G. hat gesagt…

Traumhaft schön Justine...
Design und Farbwahl sind superklasse ausgewählt!
Herzliche Grüße schickt Dir Ruth