Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Samstag, 5. Dezember 2015

Stempelmafia Blog-Hop "O du fröhliche"


Hallo, schön das du da bist. Wenn du nicht direkt von Nicole zu mir gekommen bist, wirst du auf jeden Fall bei ihr ankommen wenn du einen Rundgang machst. Jede einzelne, aus dem Team Stempelmafia, hat sich heute etwas hübsches für dich zum Thema 'O du Fröhliche' einfallen lassen. Die Mädels freuen sich sehr über einen Besuch :)


Manchmal ist es ganz schön eine fehlende Deko schnell herzustellen. Diese Girlande zum Beispiel habe ich mit dem Stempelset 'Flockenzauber' und den dazu passenden Stanzen gemacht.


Für eine Flocke habe ich jeweils vier aufgestempelt, diese dann in der Mitte gefalten ..


..und direkt mit dem Faden oder Nähgarn aneinander geklebt.


So schaut sie auf gehangen aus. Zum silbernen Baumschmuck ganz schlicht gehalten.

 
Die eigentliche Idee kam mir nachdem ich diese Karte gebastelt habe, also zeige ich sie euch gleich hinterher.
 
 
Das schöne an so einem Blog-Hop ist, das man selbst nicht weiß was die anderen gemacht haben. Bin also auch neugierig und ziehe gleich weiter zu Maren. :)
 
Liebe Grüße und einen gemütlichen Samstag,
Eure Justine
  

1 Kommentar:

Ruth G. hat gesagt…

Sehr schön liebe Justine...
Das passt alles perfekt und Dein Kärtchen ebenso!
Schönes Adventswochenende wünscht Ruth