Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den o5.April 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Sonntag, 14. Februar 2016

Nochmal eine Karte..

..mit der gleichen Produktkombi wie die Vorherige, nur eine andere Zusammenstellung.


Die Rosen aus 'Picture Perfect' und das Gratisset 'Hallo' sind am Wochenende bei mir heiß gelaufen. :) Und das ist auch gut so :P


Und was macht die Schnipseltante wenn sie sich farblich einfach nicht festlegen kann, macht sie einfach mehrere weil der rötliche Rosen Ton irgendwie einfach zu allen Farben passt.


Geeignet sowohl für Frauen als auch für Männergeburtstage, je nach Hintergrund finde ich.



Wünsche euch noch einen schönen Valentinsabend 
Liebe Grüße,
Eure Justine

Keine Kommentare: