Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 17.August 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Samstag, 5. März 2016

Stempemafia Blog Hop - Frohe Ostern

Hallo, schön das du hier bist. Da ist gestern (gefühlt) erst Weihnachten gewesen, kommen die Stempelmafia Mädels mit einem Blog Hop zum Thema Ostern. Irgendwie komisch, aber da hab ich so richtig Lust drauf. Wer gerade von Birgit kommt ist bestimmt auch schon in Stimmung :)

Habt ihr die kleinen Pyramiden -> hier gesehen, die sind echt niedlich und vielseitig. Wer Kinder hat oder welche beschenken darf, ist mit den Dingern gut ausgestattet. Aber auch nicht nur dann. Erwachsene freuen sich bestimmt genauso über Häschen auf dem gedeckten Tisch ;)


Mit dem dazu passendem Stempelset habe ich Nase, Härchen und Schnauze direkt auf das flüsterweiße starke Farbkarton gestempelt. Die Wangenrötung entstand mit dem Mischstift und Kirschblüte. Und der Rest ist vorne vor angeklebt.
Akzente auf den Augen und der Nase sind mit dem Gelstift aufgebracht.

Und nicht vergessen eine Seite offen zu lassen, sie wollen noch befüllt werden :)


Weiter geht es bei Kerstin, bin schon ganz gespannt^^

Liebe Grüße,
Eure Justine

Kommentare:

ulla hat gesagt…

süßßßßßßßßßß lg ulla s

Christin hat gesagt…

Wirklich sehr süß! Bin froh, dass dieses Stempelset plus die Framelits schon bei mir eingezogen ist! :)
Liebe Grüße

Ruth hat gesagt…

Wundervoll... Einfach wundervoll...
Ganz liebe Grüße Ruth

Steffi hat gesagt…

Total klasse. Ich bin den Blog Hop mit meinen Mädels durchgehüpft. Sie wollen unbedingt deine Hasen haben. Da weiß ich ja was ich heute zu werkeln habe.

Lioras Blog hat gesagt…

Huhu
habe gestern jede Menge Tiere mit dem Set gebastelt, n Hase war nicht dabei.....

Der sieht echt klasse aus.... wie machst Du die Seite zu, nach dem Befüllen, das nicht alles rauskullert?

LG Liora

Justine hat gesagt…

Dakenschön^^

@Liora,
Habe den Hasen ohne kleben geschlossen. Eigentlich hält das etwas festere Farbkarton ganz gut, solange man damit nicht rumfuchtelt und schüttelt :)