Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den o5.April 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 20. Januar 2017

Spatzen Duo zum Hochzeitstag!

Still ist es hier geworden, aber es gibt mich noch :) und deswegen möchte ich zum neuen Jahr, das jetzt auch schon mittlerweile 20 Tage alt ist, meinen Blog wieder ein wenig beleben. Anfangen möchte ich mit meinen Eltern, die heute ihren Jahrestag haben. Kein Runder nichts spektakuläres, aber sie bekommen jedes Jahr ein Kärtchen zu ihrem Tag.

Und somit habe ich das Spatzen Duo aus dem Stempelset 'Vogelhochzeit' eingeweiht. Sehr süß das Set, kann man noch jede Menge mit anstellen.


Die Zwei habe ich mit dem schwarzen Memento Kissen auf dem normalen Flüsterweißem Farbkarton aufgestempelt und mit den dazu passenden Thinlits 'Blumen und Vögel' ausgestanzt. Ebenso den Ast, der nicht gestempelt sondern mit weißem Prägepulver embosst ist.


Genauer genommen hat mich das schon etwas ältere Designerpapier zu dieser Karte inspiriert. Es macht ja nix auch mal die alten Kamellen zu verschnipseln.

Und auch wenn es hier auf dem Blog mal etwas still ist, man greift ja doch irgendwie immer öfter auf Instagram zu. Übrigens eine gute Sache für Nicht Blogger die ihre kreativen Projekte, ob anonym öffentlich oder privat, auch mal der {Welt zeigen} möchten. Foto mit dem Handy schießen und in der APP hochladen, einfacher geht es nicht. Tip von mir am Rande :)

Und wenn dann auch mal mein liebstes Bearbeitungsprogramm wieder funktioniert, :((( macht es wieder viel mehr Spaß hier unterwegs zu sein.

Bis dahin, wünsche euch ein schönes Wochenende,
Eure Justine

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Wundervoll Justine...
Ich mag Deine Werke immer wieder!
Einen schönen Sonntag wünscht Ruth

Justine hat gesagt…

Danke dir Ruth, freut mich voll :)

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Bei mir liegen die Vögelchen noch nicht berührt liegen :-( Lediglich einen Spruch habe ich mal gebraucht. Aber Deine Inspiration motiviert mich, das Set doch mal in Angriff zu nehmen! Wunderschön! GLG, Karo