Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den o5.April 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Samstag, 4. Februar 2017

Stempelmafia Blog Hop - Valentinstag

Hallo, schön das du hier angekommen bist, ob rein zufällig oder über >Sandra<, ich freue mich sehr :)

Der Valentinstag naht und wir, die Stempelmafia Mädels möchten euch ein paar Anregungen geben wie ihr euren Liebsten, der Liebsten, Freundin, Schwester oder wen ihr sonst noch sagen möchtet das ihr ihn oder sie gern habt.

Ob eine Karte, etwas Nettes eingepacktes, ein Scrapbook Layout oder Album. Hauptsache selbst gemacht. Aus eigener Hand mit Liebe, das macht es doch so besonders.

Stichwort Liebe, ganz groß auf meiner Karte.. ausgestanzt mit den Thinlits 'Grüße voller Sonnenschein', geklebt auf dem filigranem Herz 'Blühendes Herz'.

 
Hier seht ihr, das ich nicht alle Stanzteile entfernt habe, da wirkt die Liebe umso besser :)
 
 
Damit ich den Schriftzug problemlos stempeln und embossen konnte, habe ich den Stempel auseinander geschnitten. Mache ich eigentlich recht ungern, aber ich habe festgestellt das es überhaupt nicht weh tut. Außerdem lässt er sich problemlos wieder zusammen setzen wenn man ihn wieder in seiner alten Form benötigt.
 
 
Sehr schön wirkt das blühende Herz in Glutrot auch auf Flüsterweiß..
 
 
..oder umgekehrt, blühendes Herz in Flüsterweiß auf Glutrot.
 
{Außerdem habe ich noch folgendes benutzt: Stempelset 'Blüten der Liebe', Prägeform 'Herzen', Ösen und Garn, Strassschmuck, Stampin' Emboss Prägepulver, VersaMark(zum fixieren von Prägepulver) und Erhitzungsgerät}
 
 
Somit wünsche ich euch ein schönes Wochenende und leite gleich weiter zu Steffi. :)

Frohes basteln, Eure Justine

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Justine, Justine....
Das sind so wunderwunderschöne Karten!
Ich bin mal schockverliebt....
Magst Du sie mit der aktuellen Challenge von KreativDurcheinander verlinken?
Herzliche Grüße Ruth

Justine hat gesagt…

Gerne^^ Dankeschön Ruth.

Sim-one hat gesagt…

Wow 😍 die sind ja der Hammer! Super dass dich Ruth auf unsere Challenge aufmerksam gemacht hat.
LG Simone

LieblingsLife hat gesagt…

Wahnsinnig schön, ich mag die Farbkombi total! Perfekt für den Valentinstag!
Ganz liebe Grüße
Sandra von LieblingsLife

Christine Enckhusen hat gesagt…

Die sind ja wunderschön, Deine Karten :)))
Liebe Grüße
Christine

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Weiß auf Grau ist mein Favorit :-) Und... ich musste grinsen, dass Du die Stanzteile bewusst nicht rausgenommen hast, ich habe hier ein Herz von dem die Stanzteile nicht rauskommen wollen, ich wollte es schon reklamieren. Ganz unnötig, wie sich zeigt :-) Wunderschöne Karten meine Liebe! GLG, Karo

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Einfach nur schöööön!
Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
GLG
Sylwia