https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Donnerstag, 9. Februar 2017

Gutschein verpacken mit der Fensterschachtel

Ideal um kleine Geschenke, Süßigkeiten oder Gutscheine hübsch zu verpacken ist die Fensterschachtel aus dem neuen Frühjahr Katalog. 


Ich war so neugierig darauf und habe sie gleich für den nächsten Geburtstag ausgestanzt und verziert :)


Damit ich sie mit der Schleife und den Blumen problemlos schmücken kann habe ich mir zusätzlich die Banderole gemacht. Muss dafür noch irgendwie die richtigen Maße finden, kam gerade noch so aus.


Eine Box wird aus zwei Teilen zusammen geklebt, also habe ich ein ganzes Din A4 Blatt dafür gebraucht. Die Verzierungen sind natürlich Geschmackssache und können auch ganz ausgelassen werden. Mir gefällt sie ganz besonders mit :)


Für Drinnen, also für den Gutschein selbst habe ich ein Leporello gebastelt. Dafür habe ich mir den Deckel 4 mal ausgestanzt und jeweils eine Seitenlasche zum aneinander kleben bewahrt. Der Rest ging gut mit der Schneidemaschine ab.



{Verwendete Produkte: Thinlits Formen Fensterschachtel / Framelits Pflanzen-Potpourri / Herz und Aufschrift For you aus Thinlits Mini-Leckereien Tüte / Fein gestreiftes Geschenkband in Taupe / Textstempel: Im Herzen  und Einfach Zauberhaft / Perlen mit Metallrand )

Für die weißen Innenteile habe ich das Hexagon als Schablone verwendet und mit der Schere ausgeschnitten. Dann noch nach Lust und Laune bestempeln und ebenso ein wenig verzieren.

Falls ihr Interesse am Zusammenbau dieser Schachtel habt --> HIER

Ich denke das es die Beste anschauliche Methode ist ;-)

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Abend,
Eure Justine

3 Kommentare:

Kerstin Lerch-Palm hat gesagt…

Ganz toll, Justine! Eine wunderschöne Idee und die Farbkombi ist auch super. 👍🏻 LG, Kerstin

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Was für ein schönes Geschenk. Total coole Idee!
GLG sigrid

Liebes Papier... hat gesagt…

Das ist eine wunderbare Verpackung! Gefällt mir sehr! Die Idee mit dem Leporello ist toll!
Liebe Grüße
Tanja