https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Samstag, 2. Dezember 2017

Stempelmafia Blog Hop - Weihnachten

Weihnachten.. und wenn man denkt man wäre schon fertig.. Jedem Bastler fällt doch immer noch etwas ein. Hier noch eine Karte.. hier doch noch Goodies für die Nachbarn.. Dankeschön an die Nageltante.. ach es fehlt noch ein Geschenkanhänger und zack macht man noch Zehn :))
Fertig ist man nie! Deswegen möchten wir, die Stempelmafia Mädels euch noch etwas Inspiration auf den Weg geben und haben die letzten, oder auch nicht Letzten weihnachtlichen Schliffe gewerkelt.

Wenn alles gut verlaufen ist, müsstest du gerade von Nicole kommen. Außer du startest deinen Rundgang direkt bei mir ;)

Ich möchte euch meine Lichterkette zeigen, mit den Thinlits 'Zu Hause' und der Big Shot ausgestanzt.
 
 
Auf den ersten Blick schaut sie vielleicht langweilig aus. Aber nicht für mich :) Meine Absicht bei diesen kleinen Häuschen war sie ein wenig wie Zink-Häuschen aussehen zu lassen. Und so ein bisschen schauts auch so aus. :) Dafür habe ich das Anthrazit Farbkarton benutzt und sie nach dem ausstanzen mit Schwämmchen und der Craft Stempeltinte beschmiert.

 
Dann kann es schon los gehen mit dem Zusammenkleben. Aber Vorsicht, nur der Teil wie auf dem unteren Bild damit ihr mit eurem Lochwerkzeug noch das Loch für das Lämpchen stanzen könnt.

 
Vor dem Gesamt Zusammenbau an dem Loch noch Schlitze einschneiden, so bekommst du das Lämpchen der Lichterkette besser hinein geführt.


Und so sieht sie bei uns verdekoriert aus :) Richtig gemütlich.



Ich glaube ich mache noch welche zum verschenken.. oh man da geht's schon los :D

Aber erstmal noch bei den Mädels vorbei schauen, weiter geht es bei Maren ;) ich bin schon gespannt womit sie mich anstecken :))

Tschüß und ein gemütliches Basteln wünsche ich euch,
Eure Justine

Keine Kommentare: