https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Samstag, 3. Februar 2018

Stempelmafia Blog Hop - Alles für den Mann

Die Männers.. nicht immer so einfach sich etwas passendes einfallen zu lassen. Hast du nen Motorrad, passt nicht..hast du ne Krawatte, zu oldschool..hast du nen Fußball, der Jenige mag kein Fußball. Ok, das Letzte eher unwahrscheinlich, aber kommt vor :D

Und bei Frauen so.. hast du Blumen. Perfekt! Passt für jeden Anlass und jede Alters Generation :)

Aber wie so schön gesagt, für jedes Problem gibt es eine Lösung. Und deswegen möchten wir, die Stempelmafia Mädels euch Inspiration geben und vielleicht ist die Eine oder Andere Idee für den nächsten Männer Geburtstag dabei ;)

Wenn alles gut verlaufen ist, müsstest du gerade von Maren kommen. Außer du startest deinen Rundgang direkt bei mir, dann findest du den weiter führenden Link direkt am Ende des Posts.

Ich persönlich habe mich für die älteren Herrschaften entschieden und Karten gebastelt. Das fiel mir mit dem Stempelset ' Für ganze Kerle ' eigentlich ziemlich leicht.
 
 
Mit den Tönen habe ich mich an die Neutralfarben gehalten, gestempelt mit Wildleder auf Flüsterweiß und Schwarz als Blickfänger.

 
Und ja was soll ich sagen, mit ein bisschen Bling müssen sie nun mal leben :) ganz ohne Strassschmuck ging es bei mir doch nicht.

 
Das Thinlit ' Happy Birthday ' findest du HIER.

 


 
Kleiner Tip am Rande.. HIER auf Seite 44-45 im Frühjahr-/Sommerkatalog findest noch mehr Ideen für den Mann.

Aber erstmal noch bei den Mädels vorbei schauen, weiter geht es bei Karo ;)

Tschüß und ein gemütliches Basteln wünsche ich euch,
Eure Justine

Keine Kommentare: