https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 26. April 2019

HochzeitsAlbum

Nachdem letztes Jahr wunderschöne Fotos auf der Hochzeit meiner Freundin entstanden sind, war ich euphorisch darauf ein Album zu gestalten und mich endlich mal wieder, neben der Kartenbastelei, in das Scrappen zu vertiefen.

Mit Alben habe ich persönlich immer so meine Geduldsprobleme :) Aber clean & Simple und im rustikalen Stil schritt ich Seite für Seite voran.

Bei den Materialien kann ich mich immer nur schwer auf Eine Firma oder Marke beschrenken.
Es muss dann gerade das her was mir in den Kopf schießt.

{Material: Rosenstanze von Stampin' Up! / Schriftzug Always von Kesi' Art / Stempel 'Zum Glück'von Inkystamp Eigendesign.Stempel / Designpapier im Block Holzdekor}
 
 
{Text ausgedruckt, aus dem Internet}
 
{Material: Blumenranke Stanze von Stampin' Up! 'Thinlits Formen Frühlingsimpressionen' / Stempel 'Zum Glück' von Inkystamp Eigendesign.Stempel
 
 
{Material: Stanze 'Glück' von Alexandra Renke}
 
{Material: Stanze Zauber von Alexandra Renke, Blätterstanze von Stampin' Up! / Stempel von Technique Tuesday}
 
Und dann ging es an das Cover. Auch wenn die Bind it all toll ist habe ich immer bissl Schiss das da was schief geht. Warum auch immer, bin halt Schissbuchs :D
 
 
Das Cover ist aus Packpapier braunem Papier, mit Foto bedruckt und der Prägeform 'Strukureffekt' geprägt. Das Ganze auf fester Pappe aufgeklebt.
 
 
 
 

 
 
Und wie das dann so ist, hätte ich es am liebsten selbst behalten :P
 
Mit liebsten Grüßen,
Eure Justine
 

Keine Kommentare: