https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Montag, 6. Mai 2019

Explosionsbox zur Kommunion

Ein wunderschöner Tag ist zu zu Ende, die Kommunion meiner Nichte. Als Geschenk von Onkel und Tante gab es eine selbstgemachte Explosionsbox.


Mit abziehbarerer Banderole darauf der sitzende Engel von Alexandra Renke, aufgebracht mit Heißkleber. Nebenher Blumen aus dem älteren Stanzen Set 'Pflanzen-Potpourri'. Palmenzweige aus dem noch aktuellem Thinlits-Set 'Palmengarten'.




Innen befindet sich noch eine Explosionsbox.





'Wunscherfüller' Stanze von Charlie & Paulchen. Und natürlich Platz (Umschläge) für Gelgeschenke.


Stempel von Charlie & Paulchen.

In der kleinen Box noch Accesoires und gestempelt.




Stempel von 'Kartenkunst'.

Und ein Schutzengel darf nicht fehlen :)


Die Gesamtgröße der Box ist bei 9,5cm x 9,5cm. Die Größe der kleinen Box liegt bei 8,5cm x 8,5cm.

Bei Interesse stelle ich gerne noch eine genauere Anleitung hier ein.

Mit lieben Grüßen,
Eure Justine

Keine Kommentare: