Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Dienstag, den 23.Mai 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Sonntag, 6. Juni 2010

Album und Karte

Nachdem Maren bei mir war um mir das Designer Papier 'Sweet Pea' vorbei zu bringen habe ich nicht lange gezögert und direkt los gelegt, natürlich nachdem ich es erst gestreichelt habe :) Es sieht nicht nur hübsch aus, es fühlt sich auch gut an. Und die Farben und Muster gefallen mir sehr.

Ich bin ja schon die ganze Zeit am überlegen gewesen was ich für meine Oma bastel da es im Sommer ab nach Polen geht. Und ein Album war dann letztendlich meine Entscheidung. Es ist noch nicht befüllt, aber das Grundgerüst steht schon mal.


Gestern ist dann noch die Deko drauf gekommen, hab es mir irgendwie schwer gemacht weil ich es schlicht halten wollte.
Und das durchgehende stanzen mit der Bind-It-All war eine Herrausforderung, zugegeben, mein Freund musste erste Hilfe leisten :) Aber das nähste mal schaff ich das allein. Jawoll!

Für die Innenseiten habe ich neutralen hellbraunen Cardstock gewählt. Passt halt zu allen Farben.


Passend zum Album habe ich dann noch diese Karte gebastelt. Zumindest war das mein Ziel :)


Und weil ein Blümchen drauf ist passt sie noch wunderbar zum aktuellen Thema auf Stempel Magie.


Kommentare:

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Menschenskinder JoJo, das ist ja mal ein tolles Album geworden.COOL!!!
Und dann noch die passenende Karte dazu...wirklich sehr schön.Ich mag das Stempelset" Zeitlos" auch sehr gerne und arbeite fast nur noch damit.

Lg Silke

JoJo hat gesagt…

Oh danke Silke, das freut mich unheimlich. Oh ja, das Stempelset ist super, vorallem weil ganz schnell und einfach super Karten damit erstellt sind. Gib ich nicht mehr her :)