Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Donnerstag, 24. Juni 2010

Dienstag war ich auf einem Scrapbooking Workshop für Anfänger im Bastelstudio Kempen. Was genau auf mich zukommen sollte wusste ich nicht, war mir auch egal da ich mich gerne überraschen lasse. Fotos mussten nicht mitgebracht werden da sie dort welche zum ausprobieren bereit hatten. Ich habe trotzdem mal eins mitgenommen da es sowieso schon ausgedruckt hier rumlag. Passte dann auch super zum ersten Layout. Insgesamt haben wir zwei vorgegebene Layouts nachgearbeitet in der Größe 30,5x30,5cm(12x12inch). Mir persönlich gefiel das Erste ganz besonders:


{unter der Lupe betrachtet}


Die Buchstaben sind Aufkleber...

Auf dem zweiten habe ich noch keine Fotos aufgeklebt, da wollte ich noch stöbern und schauen was passt.


In der nähsten Zeit sind leider keine Workshops in der Art geplant, aber man kann jeder Zeit dort anrufen und sich informieren. Ausserdem gibt es dort jede Menge Papiere, Stempel, Stanzer und und und... hier mal ein Gruß an die Silke und vielen Dank für den Tip! Ich bin nun Stammkunde ;)
Und für alle Spätshopper, das Bastelstudio Kempen hat jeden Dienstag bis 22.00 Uhr auf. Das ist doch mal was feines :)


Und jetzt Samstag geht es zum nähsten Workshop bei Maren (in 41379 Brüggen-Bracht) auf den ich mich schon total freue. Wir basteln ein Minialbum aus Bierdeckeln... da fällt mir ein das ich auch da noch nach Fotos gucken muss, aber mir schwarnt da schon was.. :)

Ich verabschiede mich und wünsche allen eine angenehme gute Nacht.

Kommentare:

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Jo Jo,
freut mich das Du Dich so wohl gefühlt hast in Kempen.

Zwei superschöne Layouts hast Du dort gemacht.Ich bin so oft dort, und mich könnte man dort einsperren, ich bin da unheimlich gerne, zumal die Besitzerin auch unheimlich nett ist, und einen immer so gut mit Rat und Tat zur Seite steht.

Ich habe Dir den Tip gerne gegeben... ich bin Deinem auch nachgekommen und Pipoos habe ich auch in Venlo gefunden ;)

Wir sehen uns am Samstag... ich habe noch keine Bilder gefunden, aber ich bin zuversichtlich ;)

LG

Silke

Susan Stewart hat gesagt…

Hey, Vielen Dank für diesen Beitrag. Es ist wirklich hilfreich.

Bierdeckel druck