https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Mittwoch, 2. Juni 2010

Karte mit Digi Stempel

Tattaa.. darf ich meine erste Easel Karte vorstellen. Nu, ist nach meinen Regeln entstanden, geht auch einfacher... aber sie steht so wie ich es haben wollte. Das süße Erdbeeren Mädchen ist ein Digi Stempel, davon gibt es auch viele mehr bei Anne Bodil . Sie ist so lieb und hat sie zum freien ausdrucken freigegeben.
Und dann war sie viel zu groß, aber dafür entdeckte ich Blindfuß das man sie bei der Druckvorschau auch verkleinern kann. Wieder was gelernt :) Verkleinert habe ich um die 30%.


(Ach mönsch, ich bin so unzufrieden mit der Bilderqualität hier, eigentlich ist das Bild besser :( hmm *schmoll* krieg das hier auf Blogspot irgendwie nicht hin)

Mal was anderes. So wie es den Mutter-Omatag etc. gibt, gibt es in Polen auch einen Kindertag. Den hätte ich vergessen wenn nicht gestern die liebevolle Karte meiner Eltern angekommen wäre. Das hat so mein Herz berührt das ich sie auch hier festhalten möchte.


Mein Vater hat endlich für sich selbst herraus gefunden wie er den Text optimal ausdrucken kann :) Ich bin so stolz auf ihn, und er bestimmt auch auf sich selbst....und die getrockneten Blumen..  :* Ich liebe sie!


Keine Kommentare: