Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 20. Mai 2011

Happy Freeday #7 - Kartensketch Nr.2


Willkommen zum Happy Freeday

Diesmal möchten wir den Freitag mit einem Kartensketch beginnen und hoffen das dieser euch zum nachbasteln animiert. ;)


Also mich hat es, garantiert.


Ich habe, wie ihr seht etwas mit Designerpapier in Pastellfarben und Schokobraun gearbeitet. Bunt gemischt und 40 Blätter hübsches Papier ist das. Der Text ist ein Teil eines Stempels aus dem Set 'Zuversicht'. Dazu sind die Write Marker perfekt, einfach nur den Teil der gestempelt werden soll anmalen. Muss ja nicht immer alles drauf.
Hier nochmal besser zu erkennen:


Dann habe ich noch benutzt:

Stempel:
Blumige Grüße (Gastgeberinset)

Stanzen:
Dekoratives Etikett (Minikatalog S.11)
Kreis groß (3,2cm)
Boho-Blüten, extragroß (mittleres Blümchen)

Sonstiges:
Basic Perlenschmuck
Color Spritzer

Vielleicht möchtest du auch mitmachen? Immer her mit Deinem Werk :)  Maren, Tanja, SabineDaniela oder meiner einer zeigen Diese gerne beim nähsten Happy Freeday mit einer Verlinkung zu deinem Blog. Und freuen tun wir uns sowieso wenn wir dich inspirieren können :)

Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes Wochenende,
Eure Justine

Kommentare:

Maren Janssen hat gesagt…

Pretty, meine Liebe!!! Schöne Farben haste gewählt. Gefällt mir außerordentlich gut!

LG Maren

Stempelfein hat gesagt…

Sehr geradlinig, edel und tolle Farbauswahl. Super chic umgesetzt. Eigentlich wollte ich auch so ungefähr das LO halten, doch das hätte nicht zur Empfängerin der Karte gepaßt..

LG Tanja

Dani hat gesagt…

Huhu Justine! Very Nice! Und ich merke mal wieder: ich brauche ZUVERSICHT! Sofort! :-)
Genieß den Freeday! LG!

Daniela hat gesagt…

Oh die ist ja auch super geworden! Mal schauen ob ich noch Zeit finde bei dem Sketch mitzumachen...

lg Dani

Daniela hat gesagt…

ich schon wieder...

Yippiieeee, ich meine erste Sketch Karte fertig!! Hab sie an Maren geschickt, bin gespannt wie sie euch gefällt....

lg Dani

Roy hat gesagt…

sehr schöne Karte zu dem vorgelegten Sketch.
Die Farben passen bei dir wunderbar zusammen
Mal schauen, ob ich mich auch an das Sketch hänge,
im Moment bin ich (gezwungener Massen) mit meinem neuen Blog beschäftigt, das kostet ein wenig Zeit.

Also an dieser Stelle ein grosses Lob an deine Karte.

Gruss Roy