https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Mittwoch, 11. Mai 2011

PocketAlbum

Jetzt war ich die Woche mal bei dm. Ich halte ja nichts von den Automatenfotos, mal ausprobiert und für schlecht empfunden. Bei dm ging es aber, bin nicht ganz zufrieden aber man kann sich noch damit abfinden. Und bevor die Fotos nur auf dem Rechner verjammeln habe ich mir vorgenommen öfter dem Automaten einen Besuch abzustatten.

Dann kann man dort Pocketbilder erstellen lassen, natürlich auch ausprobiert und heute mal direkt in Bastelstimmung gekommen. Ein Minialbum zum festhalten der 'Mama mach mich nackig' Fotosession :)
So muss das sein : Idee haben, direkt umsetzen und nicht noch hin und her überlegen und letztendlich nichts in der Hand haben. Das kann ich nämlich gut...


Das ist wirklich winzig, schaut auf  dem Bild so mächtig aus.


Das Album ist mit insgesamt vier Fotos bestückt und recht schnell fertig. Ich bin nur so, mir fehlt halt vorher immer das Schhnickels Schnackels Kram. Und jetzt ist es fertig und mir fehlt gar nichts. Viel zu viel überlegt, wie so üblich ;)


Ich verabschiede mich mit lieben Grüßen,
Eure Justine

8 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Super tolle Idee ist so´n Album!!! Deine Nichte ist so süß!!! Uns geht es auch so mit meiner Nichte, dass sie alle zum Lachen bring und das jede 2. Minute, weil sie immer so gut drauf ist!:)

Ich druck auch ab und zu Fotos beim DM am Automaten aus. Das stimmt, dass die Fotos nicht sooo toll werden, aber wenn man welche schnell braucht - kann man machen. Ansonsten bestelle ich meine Bilder bei Bisabi - günstig, superschnell und Topqualität! (umsonst Werbung gemacht:)))))

Bilder im Pocketformat sind winzig oder? Ich werde´s unbedingt nachbasteln - das Album schaut wunderschön aus (und ich will auch eins:)!!!

Und, vielen lieben Dank für deine E-Mail! Werde mich umschauen wegen der Schneidemaschine!

mit liebsten
Lena

Justine hat gesagt…

Boah Lena super, ich bin für jeden Tip dankbar. Das sind wirklich angenehme Preise. Schade das ich am Automaten so viele ausgedruckt habe. Aber ich werde auf jeden Fall bei der nähsten Fotoansammlung Bisabi mal ausprobieren :) Vielen Dank!

Ja das sind kleine Bilder ca. 7,3 x 5,2cm, und zwei auf einem 10x15 Blatt. Ich habe sie noch mit weißem Rand ausgeschnitten. Die Bilder dort gehen auch noch kleiner. War mal interessant zum testen.

Wegen der E-Mail, gerne ;) und viel Erfolg.
Mit liebsten zurück

Silke hat gesagt…

Liebe Justine,

mensch,... Deine Nichte ist aber eine süße Schnägge ;))) und ihr lächeln ist wirklich total niedlich... da kann man wirklich nur weich werden, wie derzeit die Schoki in der Sonne ;)

Ich gehe eigentlich immer regelmäßig zu DM um schnell Bilder auszudrucken,oder um diese schönen Fotogalerien zu gestalten.Ich finde das ist immer eine schöne Idee,auch zu Weihnachten oder so.Klar,.. die Quali ist nicht gaaaanz so supi,aber ich find´s o.k.

Liebe Grüße nach Kaldenkirchen ;)

Silke

P.S. Ich war heute in Venlo bei pipoos,natürlich bin ich nicht ohnewas davon gekommen ;) ,aber wo war doch gleich nochmal das andere Geschäft ??? LG

Anonym hat gesagt…

Toll Dein pocket album, da bekommt man gleich Lust auch mal eins auszuprobieren :). LG, Silke

Justine hat gesagt…

Hey Silke,

werd ich ihr ausrichten ;)

Ich versuche mich mit der Quali zufrieden zu geben, wie du siehst habe ich meinen Schweinehund überwunden :) Sie ist wirklich ok, wäre schade um die Fotos, ich kann sie ja nicht alle durch meinen Drucker gehen lassen und dann wären sie nur liegen geblieben.

Der Bastelladen 'Hobbyworld' meine ich das der so heißt, liegt hinter Kentucky fried chicken am Tref Center. Weißt? Oder näher erklären?
Wenn ja meld dich.Bis denni

Hey Silke
ich kannte noch nie so viele Silkes wie jetzt^^
Freut mich dich motiviert zu haben und dankeschön für's Feedback.

Roy hat gesagt…

Servus Justine,
ein sehr schönes Album, wie ich finde,
es gefällt mir von der Aufmachung her sehr gut,
da ich ja auch eher einer der Freunde von Simple Design bin
also nicht zu viel Schnick Schnack.
Und gerade bei einem Album denke ich, sollte der Augenschein
immer auf den Fotos liegen.
Es sind übrigens sehr schöne Fotos.

Bis Bald und Gruss
Roy

Johanna hat gesagt…

Dein Pocket Album auch super toll,Du hast ja ideen.Natürlich hätte ich auch eins, bitte!!!

Papierschnitte hat gesagt…

Hallo Justine,

hab mich sofort in dein PocketAlbum verliebt und musste es direkt nachbasteln. Hier für dich der Link http://papierschnitte.com/wordpress/?p=426.

Viele Grüße und einen schönes Wochenende.

Papierschnitte