Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Dienstag, den 23.Mai 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 22. Juli 2011

Happy Freeday #16 - Schokoladenverpackung


Hallo 'Happy Freeday' Leser, zum heutigen Inspirationstag haben wir für euch eine Schokoladenverpackung gezaubert. Wir, das sind Daniela, Sabine, Maren, Tanja und eben ich.

Oh wei, es wird ganz schön schwierig wenn man sich etwas orginelles einfallen lassen möchte. Aber nun, bei so vielen Menschen auf dieser Erde wird es nicht einfach. Und diese ist vielleicht nichts besonderes weil es tausende ähnlich oder Gleiche Verpackungen dieser Art im Netz verbreitet gibt. Aber wie oft lese ich auch 'Das Rad kann keiner neu erfinden' was ich auch nicht bedauernd finde weil Ideen so schnell sie auch kommen wieder verschwunden sind. Ich bin immer froh wieder darauf gebracht zu werden.

Und hier mein spontaner Gedanke zum Thema:



Für den nähsten Kindergeburtstag ;) Eigentlich sollte Kinderschoki rein, aber je nachdem wie groß man sie gestaltet kann soviel mehr rein. Und der Clou der mir dazu noch einfiel, auch wenn schade aber spaßeshalber halt, an beiden Enden ziehen und Schoki regnen lassen :) Also ich selbst hätt da Spaß mit^^

Die Punkte sind auf Glutrotem Farbkarton gestempelt (Hintergrundstempel Polka Dot) wenn ich mehrere davon machen würde wären sie in allen bunten Farben. Zusammen würde das bestimmt nett ausschauen.

An den Enden habe ich Butterbrotspapier befestigt lässt sich leicht verschließen.


Wenn du uns auch deine Idee zum Thema zeigen möchtest sende doch dein Projekt an eine Happy Freedaylerin und es wird auf dem jeweiligen Blog ausgestellt wie auch zu dir verlinkt. Wir freuen uns.
Liebe Grüße und einen schönen Freitag
wünscht euch Justine

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Hallo Jojo!
Toller Knallbonbon! Gefällt mir! Komm gut ins WE! LG!

...made by Maren hat gesagt…

Oh ja, da erinnerst du mich an was, die wird es Weihnachten wieder geben! In bunt kann ich sie mir auch sehr gut vorstellen.

Liebe Grüße
Maren

Anonym hat gesagt…

Ah.. und ... oh.. und süüüsss: Knallbonbons! Die gehen immer und sehen immer toll aus.

LG Tanja (www.tanjakolar.de)

(Sorry, daß ich erst heute Kommentare geben konnte.)

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

wie schöööööööööön liebe jojo,
klasse knallbonbon,
ich hätt gern auch so einen, oder ist der nur für kinders? ;-)
wenn dann bitte mit füllung.......
mein wunschfüllung wäre eine reise in den warmen süden mit viel sonne, warmes wasser zum badeb, glutrote sonnenuntergänge, träum :D

grüßle sendet dir flo

http://flo-rundum.blogspot.com/

http://flo-schaunmermal.blogspot.com/

Justine hat gesagt…

Wenn ich das könnte, dann sofort ;) Ich wünsche mir auch noch eine Ladung Urlaub, ab Montag geht es wieder los mit arbeiten. Wahnsinn, 3 Wochen sind flutsch weg.

Liebe Grüße zurück Flo

P.S falls du das hier lesen solltest. Ich habe ein paar mal versucht bei dir Kommentare los zu werden. Aber leider ist kein Versuch gelungen.:(

jodie30o hat gesagt…

das ist süß:)
schöner blog:)
liebe grüße!

jodie30o.blogspot.com

Justine hat gesagt…

Danke Jodie :)

Anonym hat gesagt…

Uѕually I do not read агticle on blogs, but I would like tο ѕаy thаt thiѕ write-up very
compelled me to try and do it! Your wгiting tаstе has been surрrіsed mе.
Thanks, quite great post.

Look into my website buy toys today