Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Dienstag, 31. Januar 2012

Genähte Karte

Letzten Samstag habe ich mich rumgetrieben und wo das habt ihr vielleicht schon bei Silke gelesen. Jaa, da war ich, zusammen mit meiner genauso bastelverrückten aber lieben Arbeitskollegin. Zu uns gestoßen ist dann noch eine Freundin von Silke, also waren wir zu viert. Und das war soo gemütlich und lustig das wir bis späät Abends kleben geblieben sind. Wir haben genäht, keinen Stoff sondern Papier auf Karten. Und wozu hatte ich danach wohl Lust bekommen, ich habe zuhause Nadel und Faden rausgeholt und Geübtes weiter fortgeführt. Dabei entstand dann diese Karte.


Ich sach jetzt gar nicht wie lange ich gebraucht hab..
Ai wo, ich war im null komma nix fertig *flunker bis sich die Nägel biegen* aber für selbst genäht, nee falsch, dafür das ICH das genäht habe sieht es noch jut aus.

Ich freu mich schon auf den nähsten Weibernachmittag ;)


Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo liebe JoJo!

Joh!!! Wir hatten wirklich eine Menge Spaß,und auch ich muß immer noch lachen,wenn ich Simone´s Clown-Karten-Sturm-Frisur sehe ;)))))))))))

Das Du Dich noch zu so einer schönen Karten hast inspierieren lassen,finde ich total klasse.Das Papier ist echt super schön und mit dem umstickten wirkt das ganze richtig elegant.

Ach JoJo,... ick freu´mier auch wie bolle auf den nächsten Weibernachmittag...hoffentlich dauert´s nicht mehr so lange ... ich werkel so gerne mit Euch :)

Liebe Grüße

Silke

Sigrid hat gesagt…

Hallo Justine,

mit NÄHEN auf Karten tu ich mich immer noch schwer, aber der Effekt ist immer super - wie man hier sieht :o)

LG sigrid