Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den o5.April 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Donnerstag, 26. Januar 2012

Scrappen mit Stampin' Up

Das Papier ist einfach fenomenal. Ich hab's in den Fingern und schon sprudeln lauter Ideen durch meinen Kopf. Und dann geht es los, wie von selbst. Und das fenomenalste ist, mir gefällt es auch noch. Ist ja nicht immer der Fall ;)

Nur das mit dem fotografieren ist bei den 12' x 12' inch großen Layouts etwas schwierig.

Erkennt ihr welches Papier ich genommen habe? I love it!

'Beau Château'



Die Blumen unten links sind auch aus einem Blatt davon ausgeschnitten, die Halbperlen darauf kann man jetzt leider nicht sehen. Schade das auf einem Foto soviel verloren geht. Dann wollte ich passend zum Thema des Layouts eine Wäscheleine anbringen, ist nu aber eine Girlande geworden. Mir fehlte ja dann doch die Wäsche zum trocknen, ist aber auch net schlimm.

Bei dem zweiten Blatt dazu habe ich die Papiere vertauscht, aus dem Grund weil ich keins mehr hatte *ups. Zu den Ästen "Zarter Zweig" gab mir der Hahn noch den letzten Schliff.


Alle Materialien sind von Stampin' Up, ausgenommen die selbstklebenden Buchstaben die sind von BasicGrey.

Das hat wirklich mal endlich wieder Spaß gemacht.

Und jetzt werde ich mich auf die nähste Freude stürzen, hier wartet ein großes Paket auf mich :)
Erst die Arbeit und dann das Vergnügen, und die ist für heute getan. Mein Belohnungsknochen sozusagen ;)

Ich wünsche euch noch einen kreativen Abend.
Mit lieben Grüßen,
eure euphorische Justine.


Kommentare:

Lena hat gesagt…

Zwei sehr schöne LO´s!!! Und die süße Maus - sie ist schon so groß!!! Wie alt ist sie denn?

übrigens:
http://bastellena.blogspot.com/2012/01/lenas-lieblingsblogs.html

mit lieben Grüßen
Lena

Justine hat gesagt…

Danke Lena,
die Maus ist auf den Fotos grad 1 Jahr.

Danke auch für die Überraschung, du bist echt süß :)