Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den o5.April 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Freitag, 13. Januar 2012

Happy Freeday #41 - Farbchallenge Nr.11


Hallo und schön das du vorbeischaust. Es ist Freitag und das heißt Zeit für den 'Happy Freeday'. Wie immer möchten wir dir einen kleinen Anreiz geben und dich zum nachbasteln animieren. Wir das sind Daniela, Sabine, Maren, Tanja und ich.

Heute im Programm:

Und gebastelt habe ich eine Karte zur Geburt. Ob für Mädchen oder Junge, ich kann mich noch nicht entscheiden. Darf  für einen Jungen Rosa mit drin sein, oder findet ihr das ist ein absolutes No go.


Oder hast du eine ganz andere Idee zu den Farben? Dann mach doch mit.

Es darf  natürlich jeden Freitag mitgemacht werden, denn wir freuen uns immer wieder über Deine Idee/n zu unseren Themen. Dein Projekt kannst du an diese E-Mail senden --> happy-freeday@gmx.de und zusehen (wenn möglich mit einem Link zu deinem Blog) gibt es das dann auf unserem Hauptblog.

Ich wünsche ein entspanntes und kreatives Wochenende.
Bis dann, Eure Justine

1 Kommentar:

Stempelfein hat gesagt…

Ohhhh, die ist einfach zauberhaft!
LG Tanja