Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Dienstag, 17. Juli 2012

Hallo Pinterest, ich bin jetzt da :)


Jeden Tag eine Gute Tat und meine war heute ein Account auf Pinterest und mit etwas Gefummel auch der Button unter jedem Post..Yeah I'm stolz of me ;) Ich war schon immer der typische Nachzügler, aber ab sofort könnt ihr mich pinnen bis der Arzt kommt. Darauf hat die Welt gewartet, lach :)) Warum habe ich nicht schon eher angefangen Inspirationen beim Spazieren durch's www virtuell auf einer Pinnwand festzuhalten. Diese Technik, die begeistert und fasziniert mich. Und keiner hat gesagt das die Gute Tat nicht an sich selber verrichtet werden kann.. Oda? :)

Laaaaaanweilig, werdet ihr denken. Kennen wir doch alle schoon, erzähl ma was Neues.
Etwas Neues habe ich nicht zu berichten, aber eine Karte die gestern bei Regenwetter entstanden ist, die würde ich euch gerne zeigen... weil ich unbedingt das Schleifenband und die Brads mal testen wollte.



Die gibt es noch bis 31. JUli ab einem Bestellwert von 60€ geschenkt dazu. ( 2x Geschenkband & 30 Brads KLICK)


Ach ja, und wenn es da Draussen doch noch jemanden gibt der wissen möchte wie der Pin IT Button von Pinterest eingebaut wird --> KLICK

Ich bin verschwunden und wünsche euch einen schönen Abend (gerade scheint die Sonne bei uns,schöön :)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Eine schöne Karte - ich muß die Brads auch endlich mal "verbauen"...
LG, Heike

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Hallo Justine,

willkommen auf Pinterest :o) Kannst Du mir erklären, wie ich den Pin-Button unter jeden Post bekomme? Ich war zu blöd dazu und brech mir jedes Mal einen ab :o)

LG Sigrid

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ok ... manchmal sollte man Posts auch ordentlich lesen :o) Und übrigens: eine wunderschöne Karte.

LG Sigrid

Heidi hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir...
Ich muss direkt mal wieder bei Pinterest schauen, ich war da schon so lange nicht mehr...
Lg Heidi