Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den o5.April 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Montag, 9. Juli 2012

Layout - SwEet SuNshiNe

Nach einer kleinen Scrappause hatte ich heute endlich riesen Appetit auf das Papier von ILS. Ich steckte etwas im Kreativloch und brauchte ein kleines Erfolgserlebnis. Blöd, warum ist das manchmal so? Liegt vielleicht am schönem Wetter..das hoffentlich auch bald wieder kommt.


Denn gerade dann lassen sich so schöne Fotos machen.


Gebraucht habe ich: Butterbrotstüte, Nähgarn, Spitzenpapier, Papierblumen, Brads, schwarzen Wachsmalstift, Kamerastempel von Maya Road, Alphabet Bigz Form von Stampin' Up und durch den Crimper gedreht, Cricut


Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Justine,
ich finde dein Layout wunderschön. Ich mag den Hintergrund, die Butterbrottüte, die Alphas und die Fotos sowieso. :)
LG Manuela

Justine hat gesagt…

Da freu ich mich aber :)

Franzi hat gesagt…

Sehr sehr cool! Gefällt mir richtig gut!

Lg

Nina hat gesagt…

Die Idee mit der Butterbrottüte ist klasse - sollte ich jemals wieder zum scrappen kommen, probiere ich das mal aus! Sieht schön aus, dein Layout!!
LG, Nina

Justine hat gesagt…

Dankeschön euch beiden.