https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Sonntag, 15. Juli 2012

Zurück vom Demo Treffen in Gladbeck

Und das natürlich schon gestern ;) wie immer von jedem Basteltag geschlaucht, warum auch immer. Erstmal den Tag Revue passieren lassen, Reizüberflutung verarbeitet, die Swapskiste nochmal beschnuppert und in the Internetze nach Blogs geguckt. Das war mein ausklingender Abend.

Und diesmal habe ich mir vorgenommen gaaaaaaanz viele Fotos zu machen, ja nee klaa. Aber, besser als gar nichts.. ein paar sind es doch noch geworden.

Im Vorraum trafen sich alle zusammen, mir viele unbekannte Gesichter aber alle mit dem gleichen Interesse und ihr wisst ja was das heißt ;) Die Deko war ein Augenmagnet und sorgte ordentlich für Gesprächsstoff..Wunderschön!


Wie auch der liebevolle Geschenketisch, mit Farben die ansprechen und an denen man sich nicht satt sehen konnte. Vielen Dank Jenni!


Und gelacht haben wir,


..bevor es in den Werkelraum ging und jeder über sich und seinen Weg zu Stampin' Up erzählen konnte. Da wurde mir mal wieder bewusst wie schwer es mir fällt vor so vielen Menschen zu sprechen. Damit war ich wohl die Einzige, ich bewundere die Jenigen die keine Probleme damit haben. Ich kann das nicht, die Diagnose steht fest: Vorstellungsphobie ^^

Das Album von Jenni und Blümchenbasteln welches Heike vorgestellt hatte lockerten mich wieder etwas auf. Ich war begeistert von der Technik.



Ja und die Swaps, langsam füllt sich meine Kiste mit lauter Inspirationen von Anderen auf die ich sicherlich zurück greifen werde wenn mir die Ideen ausgehen :) Ich danke auch besonders dir Maren für den aufregenden Tag!






Mit liebsten Grüßen,
Eure Justine

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön das alles!!!
Das mit der Vorstellungsphobie kenn ich , leide auch darunter...
Wir sind eben zum Glück alle verschieden - da haben wir an andere Stelle die Stärken!
LG, Heike

Nadine (https://stempelmami.de/) hat gesagt…

Liebe Justine,

hach war et schön mit euch, alleine schon die Autofahrt war der Kracher ;o)!!! Ohhh ich hoffe das wir uns alle ganz schnell und gaaanz bald wiedersehen werden, denn ich fand es super :o)!!! Die Fotos sind der Oberkracher, mal gut das ich nur ein Wasser in der Hand hatte und nichts alkoholisches sonst könte man denken ... ;o))))!!!

Es war super dich endlich persönlich zu treffen und ich freue mich auf ein nächstes mal,

viele liebe Grüße und ich drück dich, Nadine

Kreativsüchtig hat gesagt…

Hey Justine!
Das klingt doch nach einem rundherum gelungenen Tag (und sieht auch noch so aus!!). Reden wird übrigens allgemein überbewertet... ;-)
Habe mir Deine Idee von einem Post von irgendwann letztens zu eigen gemacht - das Minialbum mit den Framelits. Konnte ich jetzt nicht so schnell finden, da habe ich einfach pauschal Deinen Blog verlinkt - hoffe, das ist ok?
Grüße aus dem Norden, Mel

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Justine,

oh, wie ich euch um dieses Treffen beneide, zu gerne hätte ich teigenommen.

Ihr hattet ja einen super schönen Tag.

Ich teile deine Vorstellungphobie, der Gedanke, einfach aufzustehen und etwas zu sagen, womöglich dann noch über mich, verursacht mir Schweißausbrüche.

Liebe Grüße, Nadine

Heikes Kartenwerkstatt hat gesagt…

Hallo Justine, es war wirklich schön. Mich hat gestern jemand gefragt, ob sich der Flug gelohnt hat. - Ja auf alle Fälle. War sehr nett Dich kennengelern zu haben. Ich hoffe wir sehen uns spätestens in Mainz wieder. Danke für verlinken und fürs Foto. Die Stimmung war richtig gut. Ganz liebe Grüße Heike.
PS: Dein Blümchen is echt schick geworden...

Steffi hat gesagt…

Hey Justine, schön dich mal in echt und Farbe getroffen zu haben. War wirklich ein tolles Erlebnis, wenn auch teilweise etwas feucht *gg*