https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 1. März 2013

Fotokarte zum Geburtstag

Mein liebster Schatz hat heute Geburtstag   Und neben 1000 Küssen, Umarmungen und Geschenken gibt es von mir diese Karte ...

 
Foto ist mit Paint Shop Pro X2 bearbeitet und auch dort mit Text versehen.

 
Herzen sind aus Glitzerpapier von Stampin' Up, geprägt habe ich mit einem Folder aus dem Set Dekorative Aktzente, Blumen sind mit der Big Shot und Sizzlits Blumentrio ausgestantzt, Gespränkelt habe ich mit dem Color Spritzer und Stempel Marker in Espresso, sowie mit Pinsel und Glanzfarbe Platin von SU.
 
Dann wollen wir mal den Tag genießen und ich hoffe ihr macht es auch ♥
 

3 Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Deine Fotokarten finde ich immer wieder toll und die Gedtaltung auch!

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte, da hat sich dein Schatz bestimmt sehr gefreut!

Dodo hat gesagt…

tolle Karte mit viel Liebe zum Detail ..
wunderschön die Herzbordüre und der Schnickschnack ♥
LG Doris