https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Montag, 15. April 2013

Dankeskarten - Kommunion

Und die Sonne hat sich blicken lassen und war mit den Gottestkindern. Als wüsste sie wann sie wirklich wichtig ist. Und nun ist der Ganze Trubel um die Erste Hostie vorbei, zumindest für meine Nichte. Obwohl, ich bin sicher es könnte jeder Sonntag so spannend für sie sein.

 
Und weil wir heute noch frei hatten nutzte ich die Zeit um Prototypen für das 'Danke' an die Gäste zu werkeln.
 
Prototyp Nummero Uno schaut so aus:
 

 
Übrigens schnappte ich letztens einen guten Trick von einer Fotografin auf. Wenn die Sonne mal blendet das Model einfach auffordern die Augen solange geschlossen zu halten bis der Fotograf letztendlich abknipsfertig ist. Hätte natürlich auch selbst drauf kommen können :)
 
Für den Schriftzug 'Dankeschön' habe ich hier einen Stempel des Gastgeberinnenset's 'Verspielte Grüße' gebraucht.
 
Und dann Prototyp Nummero dos:
 

Hier habe ich das Foto mit der 4,4cm Kreisstanze ausgestanzt und auf dem 6cm Wellenkreis aufgeklebt. Und wie auch die Gastegeschenke habe ich den cremeweißen Farbkarton für die Karten verwendet. Das ist schön stabil, mit kleinen Sprenklern die aber nicht hektisch sondern angenehm wirken.

 
Ich bin gespannt :)
 
Euch wünsche ich noch einen schönen Montag Abend.
Mit lieben Grüßen,
Eure Justine
 

2 Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sieht nach einem tolle Tag aus und die Karten kommen bestimmt auch gut an ... ich könnte mich nicht so einfach entscheiden :o)
LG sigrid

Nicole hat gesagt…

Uiii wie schön. Also ich könnte mich garnicht entscheiden. Die sind beide super schön.
LG Nicole