https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 12. April 2013

Goodies und Gästebuch zur Kommunion

Ene mene Miste..
 
 
Die ersten Beiden sind auch wenn sie mir gefallen ausgeschieden :) Also mal wieder etwas helleres aus Cremeweißem Farbkarton für die Gäste meiner Nichte gewählt.

 
Ist gar nicht so einfach, auch wenn es immer danach aussieht, sich zufriedend festzulegen. Aber die Pillowbox hat mir in jedem Fall als Erstes zugesagt, vorallem weil darin gut 5 mit weißer Glasur überzogene Mandeln hineinpassen.



Und dann kam die Idee mit dem Gästebuch, fündig wurde ich bei Heidi HIER, die hatte so ein schickes Büchlein mal auf ihrem Blog vorgestellt, aus Stoff und Volumenflies.
Mit viel Sorge das ich das überhaupt hinkriegen würde ging ich an die Arbeit und es war gar nicht mal so kompliziert.


 
Ja und dann..
 
hat mich in den letzten Tagen dieses süße Polaroid Ding glücklich gemacht. Ausserdem eine tolle Variante um das Gästebuch gleich und sofort damit zu schmücken.
 
 
So, ich denke ich habe fertig! Sonntag kann kommen.
 
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.
Die Sonne soll sich bei uns blicken lassen, habt ihr schon gehört :))
 
Macht's gut,
Eure Justine
 

6 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Oh, das sind aber tolle Goodies! Hast du die mit der Silhouette geschnitten?

Justine hat gesagt…

Oh danke. Die Verpackung für die Goodies habe ich mit der Big Shot gemacht.

PrinzessinN hat gesagt…

Oh wow, die Goodies sehen super schön aus. Die ersten zwei find ich zwar auch Klasse...aber die weissen sind wirklich edel.

Auch das Gästebuch ist der Hit...wow...muss gleich Mal auf dem Blog von Heidi stöbern gehen...so ein Büchlein würde ich auch gerne herstellen :o).

PrinzessinN hat gesagt…

PS: Welche Grösse hat das Album denn? Gute Freunde von uns heiraten und das wäre wirklich ein wunderschönes Geschenk.

Unknown hat gesagt…

Schön, dass Dir mein Gästebuch gefallen hat, liebe Justine und Du es nach gewerkelt hast.
Deine Umsetzung ist sehr toll und schaut edel und elegant aus.
@ Prinzessin ... ich glaube bei meinem war die Größe 6 x 8inch...
Lg Heidi

Silke hat gesagt…

Hallo Justine,
ich finde alle 3 Boxen so schön, aber in hell wirken sie immer sehr edel. Dein Gästebuch ist der Hammer, einfach klasse.
LG Silke