https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Montag, 22. April 2013

Karte zum 60-sten Geburtstag

Diese Woche geht es in unserer Familie rund, ich sitze quasi non stop am Werkeltisch. Dementsprechend sieht es hier auch aus, wie bei den Papier Hempels 8-) Und 'Rund' ist das nächste Stichwort.

Seht euch mal den kleinen Mann an, ditte ist mein Paps. Und neein, in Polen gibt es keinen Führerschein ab 3 ;) Zum besonderen Anlass packte ich, hoffentlich zur Freude meines Vaters das Foto und die Audio Grusskarte von Stampin' Up aus der Kiste .

 
Ausser dem Papier von Crate Paper, der 60 von Basics und den Blättern ist alles von SU.

Materialien: Stempel: Hearts a Flutter, French Foliage, Perfekte Pärchen / Brads Antique / Zierdeckchen Trio
für die Big Shot / weißes Embossing Pulver
 
Und nun wünsche ich Euch einen schönen Montag,
mit liebsten Grüßen
Eure Justine
 

3 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Schaut grossartig aus. Die gedeckten Farben passen so toll zu diesem zuckersüßen Nostalgiefoto.
LG Katja

Christine hat gesagt…

Bin über Deinen Kommentar auf meinem Blog auf Dich gekommen und bin ganz hin und weg von Deinen tollen Sachen. Die Karte ist GENIAL schön! Ich komme jetzt öfter! VLG Christine

Christina hat gesagt…

Die ist ganz zauberhaft. Vor allem, weil sie sehr persönlich ist und man selten Fotos auf Karten findet. Toll!:)