https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Dienstag, 1. Juli 2014

Der neue Katalog 2014/2015 - OUT NOW!

Ab heute steht der neue Stampin Up! Katalog online. Endlich dürfen wir uns am neuen Sortiment bedienen, da freuen sich sogar die Demos :)


Das Letzte Cover fand ich schon sehr, sehr ansprechend. Das hingegen ist schön hell und freundlich. Die Aufteilung ist überschaubar und nach Themen sortiert.

Wer Klarsichtstempel mag wird sich an einer größeren Auswahl erfreuen können. Ich selbst werde denmnächst mal die neuen Mix Marker testen womit ich Motive kolorieren kann.(Erst ab 1.8 erhältlich) Neu sind auch die Dekoschablonen auf Seite 205, auch bekannt als Masken mit denen man verschieden farbige Hintergründe gestalten kann. Auf Seite 188 und 189 findest du jede Menge zu 'Project Life'.

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf ein neues kreatives Jahr mit Stampin' Up!


Neugierig? Dann klick HIER (PDF)

Ich wünsche euch ein anregendes Durchblättern,
Eure Justine

P.S.
Zur Feier des Tages verlose ich ein Papier Exemplar von Stampin' Up! 

Alles was du tun musst:

1.Schaue auf meine Facebook Seite HIER vorbei und teile den dazu gehörigen Beitrag.


ODER

2. Hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Beitrag...



bis zum 05. Juli 2014. 
Auslosen werde ich am 06.Juli.

Ich freue mich über deine Teil-Nahme :)


Keine Kommentare: