https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Donnerstag, 17. Juli 2014

Layout - SpEech CoMa & Videodreh zum Lied

Ich bin vernarrt in das neue sandfarbende Karton von SU. Nicht nur schön für die Kartengestaltung, sondern auch gut geeignet für Layouts. Ich liebe es wenn ich ein Foto auf das Papier lege und es ohne Zusätze schon ansprechend aussieht. Dann brauche ich meist nicht lange und ganz besonders nicht viel um glücklich mit meinem Ergebnis zu sein.


Deswegen möchte ich zeigen wie man sich schnell und unkompliziert an Scrapbooking herantrauen kann. Ich persönlich habe mich als Laie zu schnell in 5 dimensionale und überfüllte Layouts verliebt und war immer sehr enttäuscht von meinen Projekten. Bis ich irgendwann auf das Blog gestoßen bin, das mich mit samt ihren federleichten Layouts inspirierte und ich meine ersten Erfolgserlebnisse erzielte. So kann's kommen.

Und vielleicht bist du gut mit deinem Drucker befreundet? Hier habe ich den 12" x 12" großen Bogen auf Din A4 zugeschnitten, mit Word den Text geschrieben und direkt auf den Karton ausdrucken lassen. Auf diesem Layout war das ,neben den Wachsflecken, den Motiv-Drahtclips Basics und natürlich den Fotos, die halbe Miete.


Und zu den Darstellern, die auf das Papier gelandet sind, gibt es auch noch zu erzählen ;) Die Zwei singen sehr gerne und legen ihr Hobby bedeutend auf die Musik. Wir sind einen Tag mal zusammen los und haben mit der Fotokamera ein Video zu Speech Coma von den Blood Red Shoes gedreht. Gecovert natürlich von den Beiden und nebenher, ganz praktisch *grins ein paar Fotos geschossen.




Nicht zu bemerken ist die Regenflut, aber da sind wir ja ganz professionell :D

Das Video ist natürlich auch online festgehalten ;) 
Neugierig? Dann guuckst du >HIER<

Ausserdem erzählt der Mick alias HEIMBURG bei einer Zigarette, ganz amüsant Alltagsgeschichten in der sich jeder wieder findet...Köstlich --> Über Tomaten, Bier und Kükenfresser :P
Der Heimburg freut sich immer über einen Besuch :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und verabschiede mich ins warme Wochenende,
Eure Justine

1 Kommentar:

Stephanie Berger hat gesagt…

ich muss immer irgendwie ein Zwischending haben zwischen leer und zu voll... dabei mag ich das "leere" bzw. cleane so gern - aber ich bekomms einfach nicht hin.

Dein Layout ist super super schön