Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den o5.April 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 20 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Donnerstag, 10. Juli 2014

Mini Leporello - Du HaSt MuT Du haSt StäRke

Für meine Nichte beginnt nach den Ferien ein für sie großer Lebensabschnitt. Sie freut sich schon und ist ganz neugierig, aber in jedem schlummert ja doch ein wenig Skepsis. Also habe ich ihr ein Leporello geschnipselt. Nicht nur mit dem Ziel ihr eine Freude zu bereiten, auch um sie zu stärken und ihr Mut zu machen.


Das Leporello in der Größe 6x11,5 cm habe ich aus Flüsterweißem Farbkarton zugeschnitten und gefalzt.


Und es dann mit dem Designerpapier 'Farbenwunder' aus dem Frühjahr Minikatalog beklebt.


Dann sind Stempel aus dem Set 'Spruch-reif' zum Einsatz gekommen. Diese habe ich mit den Sprechblasen Framelits (S.230) ausgestanzt.

  
Die schwarzen Die-Cuts sind von Heidi Swapp.


Und das Ganze in die übergrößen Streichholschachtel, die ich im Bastelladen erstanden habe. Die hätte man auch selbst basteln können, aber daran vorbei gehen konnte ich ja doch nicht :)


Noch etwas mit Spitzendeckchen, Leinenfaden und geschliffenen Vintage-Designerknöpfen aufgeschmückt.


Wünsche euch einen noch einen schönen und vorallem mal trockenen Tag ;)
Eure Justine

Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Ach das ist super süß geworden! Wow! Eine Klasse-Ermutigung :-)
LG, Karo

Britti hat gesagt…

Dein *Mut-orello* ist eine tolle Idee & wunderschön geschnipselt!
Viele Grüße
Britti

Heike F hat gesagt…

Ein wundervolles Projekt!
LG, Heike

Stephanie Berger hat gesagt…

oh das ist echt so schön...
wenn das mal nicht hilft.... wunderhübsch das Mini

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das gefällt mir super gut. Echt eine coole Idee, das Album in eine Schachtel zu verpacken.

Tina hat gesagt…

oh,das ist total zauberhaft geworden! Da kann man wirklich gut den Tag feiern :)