Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Dienstag, den 23.Mai 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Montag, 24. Mai 2010

{ GeScraPt }

Gestern hatte ich den richtigen Moment für's scrapen erwischt und ausgenutzt. Ausserdem habe ich in diese Richtung schon lange nichts mehr gemacht. Zum einen weiß ich nicht wo ich die Layouts verstauen soll und zum anderen wuseln mir so viele Gedanken durch den Kopf das ich erst gar nicht damit anfang. Aber jetzt habe ich beschlossen mal etwas für mich oder besser gesagt für uns zu tun, solche Erinnerungen sind immer schön und selbst habe ich noch nichts hier stehen wo ich ab und an mal durchblättern kann.

Hab mit zwei Layouts angefangen, soll ein 15 x 15 cm Büchlein werden.


Das Foto kommt dem einen oder anderen bekannt vor :) Aber es musste nochmal herhalten. Benutzt habe ich mal wieder das Stempelset 'Zeitlos' und bei dem Rest war ich mutig und habe selbst Bordüren gemalt.




Und dann noch eins mit meiner Nichte. Dieses Foto schwirrte mir schon lange im Kopf herum.


Hoffentlich kommen die Scrapmomente wieder, hat nämlich Spaß gemacht!

1 Kommentar:

Mel hat gesagt…

Deine Scrap-Layouts sind ja mal echt genial. Gefallen mir supergut. Überhaupt gestaltest du wunderschöne Sachen.
Danke auch das du dich bei mir als Verfolger eingetragen hast.
LG
Mel