Sammelbestellung

An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Donnerstag, den 08.Juni 2017 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Montag, 26. Juli 2010

Album für Oma / Album dla Babci

Das Album für meine Omi.. ja lang genug habe ich euch damit die Ohren gestopft und das ohne Resultate :)
Gestaltet ist es mit dem Papier "Sweet Pea"  von Stampin up das ich von der lieben Maren habe und es für etwas Besonderes aufhob. Und wie für jeden ist die Oma immer Besonders.

Nicht mehr lange da fliegen wir nach Polen, und ich bin schon gespannt auf ihr Gesicht. Das heißt wenn ich es  nicht aushalte und es ihr noch vor ihrem Geburtstag gebe denn dann sind wir leider nicht mehr da. Eigentlich war es auch dafür gedacht..


Ein paar Auszüge vor dem einkleben möchte ich euch zeigen:


In der Liebe ist immer etwas Verrücktheit
aber in der Verrücktheit ist auch immer etwas Verstand
(ungefähr übersetzt :)

Den Text habe ich direkt auf das Papier ausgedruckt,hat jott sei Dank so geklappt wie ich wollte.



Nochmals die Fotos von meiner Nichte weil Omi sie noch nicht kennt (also die Fotos :) :


Und wenn wir die ganze Welt nach Schönheit absuchen
werden wir sie nirgends finden wenn wir sie nicht in uns tragen.


Jeder hat die Welt
die er mit seinen eigenen Augen sieht.

Und diese Fotos fand ich ganz passend für den Abschluss:


Auf wiederhören!
:-)

Kommentare:

Lena im Wunderland hat gesagt…

Ihr seid süß!!!! Das mit Verrücktheit passt zu uns auch:)))

Das Album ist super, da wird sich die Oma bestimmt drüber freuen!

Und ich konnte auch was verstehen auf Polnisch! (irgendwie füllt man die Verbundenheit slawischer Völker, wenn man in einer anderen Sprache etwas Vertrautes erkennt...)

JoJo hat gesagt…

Das stimmt, ich hab das Gleiche wenn ich euch reden höre. Beim Lesen eher weniger, da versteh ich nur chinesisch ^^

Manuela hat gesagt…

Oh, das ist ein super schönes Album geworden. Wenn ich dann endlich was fertig bekomme (für einen besonderen Anlass), dann kann ich auch nie abwarten. Dafür bin ich einfach zu ungeduldig.
Deine Oma wird sich aber auf jeden Fall freuen.

Liebe Grüße
Manuela

JoJo hat gesagt…

Das wird sie bestimmt :) Danke.

Gerli hat gesagt…

Dein Album ist ja klasse geworden, du hast sehr sauber gearbeitet, fällt mir auf-gute Ideen-gut umgesetzt.LG Gerlinde

JoJo hat gesagt…

Danke Gerlinde